Antwort schreiben 
Adulter Rüde gesucht
30.01.2019, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 19:47 von gabi-duaci.)
Beitrag: #11
RE: Adulter Rüde gesucht
ich haette da auch einen jungen man 2-veryhappy

das ist leo
ein sehr netter rüde mit einem guten sozialverhalten.

leo ist jetzt 1 jahr alt.er hat eine scgulterhöhe von ca. 58cm

leider haben wir bei ihm HD festgestellt :5-confused:und das zwei wochen bevor er zu seinen besitzern fliegen sollte.

da wir aber keinen adoptanten einen hund vermitteln möchten der krank ist 6-embarassed haben wir leo röntgen lassen.das röntgenbild hat gezeigt das leo HD hat.

wir haben dem adoptanten gesagt...das wir leo hier ersteinmal operieren lassen bevor er nach deutschland kommt.der adoptant fand das toll und wollte auf leo warten.

da für leo schon der flug gebucht war...haben wir den adoptanten gefragt...ob er es sich vorstellen könnte....einen pflegehund zu nehmen bis leo auseisen darf.

der adoptant war einferstanden 2-veryhappy aber das war leider für leo kein sechser im lotto 6-embarassed denn der adoptant hat sich in den pflegehund verliebt und ihn behalten 6-embarassed für kalle (den Pflegehund) haben wir uns gefreut.abber leo hatte das nachsehen6-embarassed

gerne gebe ich über leo weitere info.


[Bild: whatsappimage2018-08m6i21.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-08h3isb.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-08ugefy.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-08rhfnt.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-08l2f3o.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-08fqfjh.jpeg]

[Bild: z06ehn.gif]

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2019, 22:56
Beitrag: #12
RE: Adulter Rüde gesucht
Ich würde gerne unseren Brain aus der Smeura vorstellen:

https://www.tiere-in-not-odenwald.de/con...idart=8316

oder Schniggel aus der Smeura:

https://www.tiere-in-not-odenwald.de/con...idart=8295

oder Smilla us der Smeura:

https://www.tiere-in-not-odenwald.de/con...idart=8299


Gerne stehen unsere Vermittler bei allen Fragen zur Verfügung :-)
Schreib mir gerne, wenn was interessant ist, eine WA
17knuffel

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 11:22
Beitrag: #13
RE: Adulter Rüde gesucht
ich weiss ja nicht wie hier der stand ist 8-wink

aber bevor die leute sich in leo verlieben sollten :6-embarassed:wollte ich besser mal bescheid geben,das leo sehr ernste interessenten hat und hoffentlich bald nach deutschland reisen darf 2-veryhappy

allen anderen anwaertern wünsche ich viel glück Daumendr

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 12:58
Beitrag: #14
RE: Adulter Rüde gesucht
Daumendr für LEO Daumendr

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 16:40 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #15
RE: Adulter Rüde gesucht
...aber so was von gerne sind auch hier alle Daumen und Pfötchen für den hübschen Leo gedrückt Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 18:36
Beitrag: #16
RE: Adulter Rüde gesucht
Hier ist auch alles für den Süßen gedrückt. Daumendr Daumendr Daumendr

Ich habe alle Vorschläge weitergeleitet, aber noch nichts wieder gehört. 14-dontknow

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 12:59
Beitrag: #17
RE: Adulter Rüde gesucht
ich möchte nur einmal kurz unseren leo in seinem zuhause zeigen 2-veryhappy:

seit zwei wochen ist er jetzt in deutschland 2-veryhappy


[Bild: img-20190311-wa00190cjei.jpg]


[Bild: img-20190311-wa0020swj3f.jpg]

[Bild: img-20190311-wa0016cwk1n.jpg]


[Bild: img-20190311-wa0017lxk7a.jpg]


[Bild: img-20190311-wa0018skjsu.jpg]

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 13:02
Beitrag: #18
RE: Adulter Rüde gesucht
Na dem gehts aber gut. 15-mrgreen 17knuffel

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 13:29
Beitrag: #19
RE: Adulter Rüde gesucht
Wie schön! Man kann sehen wie wohl er sich fühlt. Sonne



Die Freundin meines Patenkindes ist gerade auf Mallorca, um Little-Joe abzuholen, der seit über 2 Jahren auf ein Sofaplätzchen wartet.

2016, als er gerettet wurde
[Bild: 35288250eu.jpg]

aktuell
[Bild: 35288255yo.jpg]

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 18:27
Beitrag: #20
RE: Adulter Rüde gesucht
[Bild: img-20190311-wa0016cwk1n.jpg]
großes Hundekino 15-mrgreen19-kicher
da muss es ja einem gut gehen

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation