Antwort schreiben 
Kiki - ein Waisenkind- - Zuhause gefunden
17.01.2019, 00:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 22:03 von Angelika01.)
Beitrag: #1
Kiki - ein Waisenkind- - Zuhause gefunden
[Bild: 34854429lu.jpg]

Kiki ist ca. 5 Jahre, sie war vom Ordnungsamt zu Ania gebracht worden. Ihre Besitzerin war eine ältere Dame, Kiki hing so an ihr und ist so folgsam, daß die Frau ohne Leine Kiki immer mitnahm zu Besorgungen usw., was Kiki schließlich das Leben gerettet hat. Die Frau wurde kurz vor Weihnachten am hellichten Tag in der Mitte eines Zebrastreifens überfahren worden, weil die Fahrerin unbedingt sich mit ihrem Handy beschäftigten mußte. Die Frau wurde angefahren, flog durch die Luft und verstarb im Krankenhaus. Das ganze war in der Nähe eines öffentlichen Gebäudes und dort war eine Kamera, Ania hat mir das Video aus dem Internet auf dem Handy gezeigt.....nicht schön.
Kiki war bisserl hinter der Frau mit Schnüffeln beschäftigt, was ihr quasi das Leben gerettet hat.

Kiki ist sehr anhänglich, sie vermißt ihr Frauchen, sie hat alles miterlebt.

Ein neues, liebevolles Zuhause könnte Kiki sicher helfen, alles zu vergessen.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 20 Euro Frau Krause + 20 Euro Vera + 10 Euro Christiane

Kastration - 40,00 Euro - Marlene

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - 20 Euro anonym + 10 Euro Iris.

Kiki bedankt sich ganz dolle bei all ihren Paten.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2019, 08:12
Beitrag: #2
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Wie furchtbar 9-cry 9-cry 9-cry

Bestimmt wirst Du Hilfe finden!

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2019, 19:01
Beitrag: #3
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Herzlichen Dank an den anonymen Spender für die Übernahme des größten Teiles des Fahrtickets, ist auch schon gebucht.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2019, 21:38
Beitrag: #4
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
und hier kommen die restlichen 10,00 Euros für das Ticket noch drauf, damit auch dieses Würmchen hoffentlich bald ein endgültiges Zuhause findet!
Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 11:31
Beitrag: #5
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Ganz lieben Dank Iris für den Rest des Fahrtickets.

Ich denke, wenn er erst mal in D. ist, wird er schnell ein Herz treffen, er ist so lieb und ruhig, und trotzdem ein kleiner Schelm 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 11:33
Beitrag: #6
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Lieben Dank auch an Frau Krause von Helficus, ich habe es bei Kiki eingetragen, als Start der Impf-Patenschaft.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 01:02
Beitrag: #7
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Die 40,-- für Kastra kommen von mir. Ü mache heute fertig.

LG
Marlene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 21:20
Beitrag: #8
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Daaanke Marlene, das ist lieb von Dir.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 22:00
Beitrag: #9
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
schön, dass sie eine Chance in DE bekommt... 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 22:20
Beitrag: #10
RE: Kiki - ein Waisenkind- sucht Paten für Ausreise
Ja Marianne, bin auch ganz happy, bald ist sie . so Gott will, komplett11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation