Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
03.12.2018, 20:16
Beitrag: #41
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
Angelika , schreib mir eine Pn mit Adresse . Ich Pack für die Hunde gerne was. Dann ist halt im Januar eine Hundeweihnachten ausser den Regeln.
Sie sollen nicht leer ausgehen!

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 01:10
Beitrag: #42
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
(03.12.2018 20:16)sonjasbrooklyn schrieb:  Angelika , schreib mir eine Pn mit Adresse . Ich Pack für die Hunde gerne was. Dann ist halt im Januar eine Hundeweihnachten ausser den Regeln.
Sie sollen nicht leer ausgehen!

Sonja, das ist aber lieb von Dir. 17knuffel Die Wuffels in Polen werden sich über Neujahrsgeschenke sicher ebenso freuen 15-mrgreen!

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 19:10
Beitrag: #43
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
Danke Sonja, cool, ja die Tiere haben keinen Kalender und freuen sich nicht nach Datum.

Bilder schicke ich Dir dann aber auch gell.


http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 19:23
Beitrag: #44
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
(04.12.2018 19:10)Angelika01 schrieb:  Danke Sonja, cool, ja die Tiere haben keinen Kalender und freuen sich nicht nach Datum.

Bilder schicke ich Dir dann aber auch gell.


Also, den Satz finde ich jetzt ein wenig daneben. Klar haben Tiere keinen Kalender, aber es soll ein Adventswichteln oder so etwas in der Art sein. Und so waren die Regeln all die Jahre.
Nächstes Jahr dürfen das gern andere machen.

Ich lose nochma neu aus, nehme die Tiere von Frau M. raus (für die habe ich auch was) , denn Sonja soll keine 3 Pakete machen.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 19:40
Beitrag: #45
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
Bitte seid alle schön lieb zueinander in der Vorweihnachtszeit.

Annette, bitte laß die Tiere von Frau M. drin!!!
Ich bin sicher wir finden noch 1-2 Leute, die gerne ein Päckchen für die Polenhunde packen.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 19:50
Beitrag: #46
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
Ich bin jetzt wieder lieb, aber ohne ein paar Regreln läuft es für mich nicht. dieses Jahr ist es echt schwierig. Ich hab noch immer nicht alle Adressen. Zuvor zu wenig Tiere, dann zu spät Wünsche. Dafür habe ich leider nicht die Zeit.
Tiere von Frau M. sind jetzt raus, haben neu gelost und das bleibt bitte auch so17knuffel.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 23:53
Beitrag: #47
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
---- ich schau nicht mehr durch, ----- 20-gruebel fehlen noch Wichtel, 227-weihnachten2 ich nehme gern noch einen zweiten Angel13



Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 20:38
Beitrag: #48
RE: Anmeldung für Tiere die bewichtelt werden möchten! 2018
Oje, das wollte ich wirklich nicht, deshalb hatte ich ja auch " das widerspricht leider den Regeln " geschrieben.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation