Antwort schreiben 
Ofenhandtücher NEU ab #16
23.12.2018, 07:56
Beitrag: #41
RE: Ofenhandtücher NEU ab #16
(22.12.2018 18:37)anni schrieb:  Hallo Iris, vielen Dank fürs Bescheidgeben. Schön, daß Dir die Ofentücher alle gefallen. Ich fand sie auch schön.1-smile1-smile1-smile

Für Porto kannst Du noch ein klein wenig für Andrea/Carmen dazutun.17knuffel

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neue Jahr 2019.234-neujahr1

LG Anni

Danke liebe Anni 17knuffel, das mach ich 11-ja.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 13:58
Beitrag: #42
RE: Ofenhandtücher NEU ab #16
Du liebes bisschen 4-shock 4-shock

Ich habe vollständig übersehen, dass SCHON LÄNGST 43 € eingegangen sind von Iris/Luna für die Handtücher.

Ich bitte wirklich um Verzeihung 5-confused 5-confused 5-confused

Vielen Dank !!
Ich setze dies für die Ausreise von Poppy ein.

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation