Antwort schreiben 
Bekleidung & Diverses
09.11.2018, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 07:37 von Babs.)
Beitrag: #1
Bekleidung & Diverses
– Meine Sammelstelle - Zu Gunsten für das Tierheim Serres / Griechenland.
Liebe Fellnasenfreunde, unter anderem bin ich Involviert der Hilfe einer Sammelstelle mit Genehmigung des Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V. 23streichelhund

[size=x-large]( Sozialer Zweck )
Auch für die Zweibeiner haben wir ein großes Herz.
11-ja

[Bild: Sozial%20Engagement.jpeg?etag=W%2F%224ff...quality=85]

Bekleidung & Diverses

Für unsere Mädels den Tierheimhelferinnen und den Griechischen Pflegestellen Damen in Griechenland, unsere Zweibeinigen Helfer . 151-bigboss und unter dem Motto ( Sozialer Zweck ) bin ich auch auf der suche und frage einmal in die Runde nach noch tragbarer Bekleidung aus eurem Kleiderschrankfundus. Thumright

Oft trägt man Bekleidung nicht mehr, nehmen Platz weg, zu groß oder zu klein geworden. Oder aus anderen Gründen mag man einmal ausrangieren 47-schwitz. Wir nehmen diese Sachen auch entgegen.
Und ich kann bestätigen, das diese Sachspenden immer dankend von den Damen vor Ort in Griechenland angenommen wird.

Was suchen wir denn für die Mädels! 154-star

Bekleidung für Damen, gerne Sommer und Winterkleidung der Gr ab 36 bis 40/42 – aber auch Kinderbekleidung.

Eure freiwillige Bekleidungsspenden 106-knuddelbussi, sende bitte an meine Sammelstelle . Adresse: Barbara Lüders 53909 Zülpich Linzenicher Str.37
[/size]
Zusatz Info!!!

Folgende ( Sachspenden ) Gesuche, werden immer wieder aufs neue vor Ort gebraucht.
Hundespielzeug für Welpen und Junghunde, " Gummierte Bälle oder sonstiges an Spielzeug , Kauknochen Leckerlis ...immer sehr Willkommen.

Halsbänder, Geschirre, Leinen ,,, Quasi wenn diese Sachen eurem Liebling nicht mehr passen , nehmen wir auch gebraucht an,,, Hundekörbe aus Hartplastik .. Futter- und Trinknäpfe aus Metall – alle größeren,Transportboxen für Katzen und Hundis die vor Ort z.b zum Tierarzt transportiert werden .

Alles an Handtücher - Decken – und auch Bettbezug & Laken „ die Ihr nicht mehr nutzt “ . Nehmen wir gerne an Daumendr
Alle Spenden egal welcher Art die uns zukommen für den Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V an meiner Sammelstelle , überbringe ich nach Euskirchen für den dortigen weiter Transport via Griechenland. Alle Spendenabgaben kommen zu 100% mit unseren eigenen Spendentransporten und mit einem zuständigen Transport Unternehmen im Tierheim Serres in Griechenland an.

Es ist mir natürlich nicht möglich 121-spardose Paketgebühren zu erstatten. Auch das wäre eine Freiwilligkeit eurerseits die Porto Gebühren zu übernehmen 207-danke3 .
Dafür und für euer Verständnis, möchte ich mich im voraus bedanken! Klaro, werde hier auch Dokumentieren das eure Päckchen bei mir angekommen sind .

Meine Vierpoten Web Seite https://www.mein-ratero-mix.de/
[Bild: Barry.gif?etag=W%2F%22372e-5b0af62f%22&a...e=468%2B60]

https://www.mein-ratero-mix.de
Spenden & Sachspenden *Sammelstelle * 17knuffel


Jeder neue Tag ist ein Geschenk hier und jetzt. Ist von mir 11-ja

Ich unterstütze den Hundegarten Serres e.V Euskirchen.
https://www.hundegarten-serres.de/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2018, 01:26
Beitrag: #2
RE: Bekleidung & Diverses
Da kram ich doch gerne mal in meinem Schrank, muss ja eh die Sommersachen weg und die Wintersachen her räumen. 8-wink
Aber - darf es auch noch eine Größe größer sein? 6-embarassed Oder wird das dann nicht mehr benötigt 20-gruebel 14-dontknow

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2018, 09:22
Beitrag: #3
RE: Bekleidung & Diverses
Hallo Pia,
vielen dank für deine Nachricht.
Kannst du mir deine Größe einmal angeben? 20-gruebel Dann frage ich gerne einmal nach für größere Größen.11-ja

L.g Babs

https://www.mein-ratero-mix.de
Spenden & Sachspenden *Sammelstelle * 17knuffel


Jeder neue Tag ist ein Geschenk hier und jetzt. Ist von mir 11-ja

Ich unterstütze den Hundegarten Serres e.V Euskirchen.
https://www.hundegarten-serres.de/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2018, 13:04
Beitrag: #4
RE: Bekleidung & Diverses
Nach meiner Anfrage nach Griechenland bezü. Zu größeren Größen von Bekleidung , erhielt ich folgende Antwort....

Ein Ausschnitt den ich hier ins Deutsche übersetzt habe 150-lesend
Unsere Damen, die für die Hunde arbeiten, verwenden auch Kleidung und Schuhe. Ihre Größen sind für Kleidung 36, 38, 42, 46, 48, für Schuhe 37, 38, 39, 40.

Was immer Sie sammeln können, es gibt Menschen, die es brauchen, um es in allen Größen und für jedes Alter von Kleidung und Schuhen zu verwenden17knuffel. Oftmals geben wir auch den Leuten Decken und Betttücher, vor allem wenn es sauber und in gutem Zustand ist.

Wer gerne ein Spendenpaket packen möchte. Wir freuen uns auch um jdieser Hilfe für den guten Zweck.

Ganz herzlichen Dank im voraus 207-danke3 mit lieben Gruß Babs

https://www.mein-ratero-mix.de
Spenden & Sachspenden *Sammelstelle * 17knuffel


Jeder neue Tag ist ein Geschenk hier und jetzt. Ist von mir 11-ja

Ich unterstütze den Hundegarten Serres e.V Euskirchen.
https://www.hundegarten-serres.de/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2018, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 13:15 von Manolina.)
Beitrag: #5
RE: Bekleidung & Diverses
Passt 11-ja, schickst Du mir bitte die Adresse, wo ich es hinschicken kann? 2-veryhappy

Ach, hab sie schon gesehen, sie stand ja bereits im ersten Beitrag dabei

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 05:28
Beitrag: #6
RE: Bekleidung & Diverses
Hallo Babs,

im Eingangspost schließt du Schuhe aus. In der Übersetzung aus dem selbstformulierten Bedarf sind aber Schuhe enthalten.

Ich hätte auch gut erhaltene Schuhe. Wie ist das jetzt zu verstehen?

Ich möchte nichts schicken, das von dir dann entsorgt wird, obwohl es in Rumänien oder anderswo gerne angenommen würde.

Oberbekleidung hätte ich auch zu versenden.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 07:44 von Babs.)
Beitrag: #7
RE: Bekleidung & Diverses
Hallo Meow ,

ja das war auch richtig im Eingangstext bezü Schuhe. Nach meiner nochmaligen Anfrage bekam ich jedoch eine andere Info. Das auch bedarf für Schuhe geschrieben wurde. Das getragene Schuhe auch gerne angenommen werden.

Gut das du nochmal nachgehakt hast, hatte zeitlich heute erst deine Nachricht 150-lesend an mich lesen können und im Eingangstext bezüg Schuhe daher gelöscht . Danke deiner Info dazu. Thumright

Herzlichen Dank 17knuffel auch für deine Angebot Sachen an uns abzugeben .
L.g
Babs

https://www.mein-ratero-mix.de
Spenden & Sachspenden *Sammelstelle * 17knuffel


Jeder neue Tag ist ein Geschenk hier und jetzt. Ist von mir 11-ja

Ich unterstütze den Hundegarten Serres e.V Euskirchen.
https://www.hundegarten-serres.de/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 08:06
Beitrag: #8
RE: Bekleidung & Diverses
tolle Idee !!!

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 08:06
Beitrag: #9
RE: Bekleidung & Diverses
was ist denn mit Kinderkleidern ?

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 09:45
Beitrag: #10
RE: Bekleidung & Diverses
Ein Paket von mir ist unterwegs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation