Antwort schreiben 
Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
18.11.2018, 11:26
Beitrag: #41
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Na, das sieht doch schon ganz entspannt aus. 2-veryhappy

Kann es ein, dass die Maus etwas höher ausgefallen ist als gedacht 19-kicher , oder täuscht das auf dem Foto.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2018, 13:22
Beitrag: #42
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
ne martina da gebe ich dir recht da hatte sich wohl jemand vermessen gehabt ( beim nachmessen )
die kleine ist 40cm aber deswegen schicke ich sie nun nicht zurück dafür kann sie ja nun nix
momo hatte gestern kurz mit ihr angebendelt
schiopita ist auf jedenfall 32cm wurde mir extra ein beweiß foto geschickt
aber emma versucht jeden zum spielen aufzufordern vieleicht klappt es ja auch bei momo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 00:50
Beitrag: #43
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Emma fühlt sich richtig wohl sie spielt hier soweit mit allen nur Momo halt sich noch zurück er versucht es zwar aber nach ein paar Minuten hört er dann wieder auf
Emma hat hier auf jedenfall einen großen Bruder ( Can ) weil wenn Charly wieder mal auf dumme Gedanken kommt geht Can gleich dazwischen
Die Hundeecke haben wir auch vergrößert wie man sieht nun passen nicht mehr zwei sondern 4 hin und unter den Bänken auch wo Charly gerne drunter liegt

Emma hat sich bis jetzt super eingegliedert
Nun hoffen wir das es mit Schiopita genauso gut klappt die Maus kommt am Wochenende wann genau wissen wir noch nicht

[Bild: 34390212gu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 17:14
Beitrag: #44
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Nun ist es auch soweit für Schiopita
Heute nacht ab 0:00 - 0:30 vieleicht auch später kommt die Maus in Berlin an
Die Tasche ist schon gepackt samt Sicherheitsgeschirr, Futter, Wasser, Näpfen und so weiter

Da es ausser halb von Berlin ist fahren wir auch schon früher los, so ca 19:00 geht auf um das wir kein stress haben und in ruhe fahren können.
Wenn es klappt mit Bildern in der Nacht, werde ich natürlich wieder welche machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 18:39
Beitrag: #45
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Gute Fahrt !!!!!
Daumendr DaumendrDaumendrDaumendr

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 19:13
Beitrag: #46
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Auch von uns "Gute Fahrt" und dann einen ruhigen Sonntag!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 08:21
Beitrag: #47
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Danke meine lieben

so wir sind nun alle wieder zuhause
hier mal ein paar bilder
emma enpuppt sich wohl als foto model

[Bild: 34418037fd.jpg]

[Bild: 34418038kr.jpg]

[Bild: 34418039sk.jpg]

[Bild: 34418041dh.jpg]

[Bild: 34418043nr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 14:19
Beitrag: #48
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Sonne 17knuffel

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2018, 22:13
Beitrag: #49
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Emma sieht zufrieden und glücklich aus 90-blobflower90-blobflower

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation