Antwort schreiben 
Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
27.10.2018, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 23:20 von ecco02.)
Beitrag: #1
Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Hallo wir sind zum Endschluss gekommen das wir einem kleinen Hund ein neues Zuhause geben möchten aus dem Tierschutz

auch ein danke an Angelika01 und Christiane, das ihr auch schon für uns schaut

Mein Mann und ich vermissen unsere Bambi so sehr.
Und unser Momo auch, er mag kaum noch spielen

Wir würden einen Hund suchen
Männlich oder Weiblich
bitte kastriert
größe 30-35 cm
Alter ab 6 Jahre
ohne jagtrieb
darf auch ruhig ein händycap haben
schwer bis gar nicht vermittelbar

bitte den betrag für die schutzgebühr mit dazu schreiben und wo er geholt werden müßte um das wir wissen was auf uns zukommt

wir haben auch schon geschaut , der eine wird dort nur in der näche vermittelt, bei anderen Anzeigen steht leider nicht viel bis garnix dabei

wenn ihr was passendes habt was wir suchen meldet euch doch bitte bei mir mit bild und daten

wir schauen uns gerne einige an und entscheiden dann wer bei uns einziehen darf

Also welchem kleinen Schatz können wir vieleicht als Weihnachtsgeschenk ein neues Zuhause bieten

[Bild: 34185899or.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 08:54 von Emily.)
Beitrag: #2
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Wie schön 17knuffel
Ich such dann auchmal 11-ja11-ja

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 09:52 von Luna.)
Beitrag: #3
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Wie traurig, dass auch Momo so arg trauert und Bambi so vermißt 9-cry17knuffel
Jessica, Ihr habt ja viele Gnadenplatz-Tierchen. Wieviele Hunde wohnen jetzt aktuell bei Euch, 7?

@ Emily:
Ich denke spontan an Carmens krebskranke Tana, für die ein eigenes zu Hause und warmes Plätzchen ein Segen wäre.
Sie ist eine ganz ruhige und sanfte Maus, sitzt immer auf ihrem Platz im Hof, umgeben von den anderen Hunden.
Ob sie allerdings schon 6 Jahre alt ist... 20-gruebel

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 09:55
Beitrag: #4
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Es wäre so schön, wenn die liebe YANCA aus dem Refugio Esperanza auf diesem Weg endlich ein zu Hause finden würde.

YANCA kam aus der Tötung zu Martina. Sie kam, weil sie Amme für Welpen war, die ihr Mami verloren hatten. Yanca war als Zuchthündin ausgemustert worden, weil sie zu alt geworden war, aber sie nahm - weil sie noch Milch hatte - die Kleinen sofort an.

Die Welpen sind schon lange vermittelt, doch YANCA sitzt seit über einem Jahr im Refugio Esperanza in Spanien und wird immer wieder übersehen. So viele andere Hunde haben ein zu Hause gefunden, Yanca leider noch nicht. Sie ist sehr zurückhaltend, drängelt sich nie vor.

YANCA wird über http://www.tierische-lichtblicke.de vermittelt. Sie ist sofort ausreisebereit, kastriert, 8-fach geimpft und kastriert. Alle weiteren Details bitte mit Conny von Tierische Lichtblicke klären.

Der direkte Link zu Yanca: http://www.tierische-lichtblicke.de/inde...eguero-mix


[Bild: 34187679sn.jpg]


Yanca, der ich von ganzem Herzen ein zu Hause wünsche!


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 12:03
Beitrag: #5
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Ich hab Dir Magali als PN geschickt.
Soll ich es auch hier reinsetzen?

@ Luna: Tana ist jünger.
Allerdings wird sie mit ihrer Krebserkrankung niemanden finden. 5-confused

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 12:33
Beitrag: #6
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Jessica, Ihr habt ja viele Gnadenplatz-Tierchen. Wieviele Hunde wohnen jetzt aktuell bei Euch, 7?



ja wir haben hier 7 hunde der siebte lebt leider alleine da er nicht mit rüden klar kommt und sein besitzer wohl noch ne weile weg ist
aber auch der wäre für momo zugroß da moritz 45cm ist
es ist leider nicht einfach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 13:03
Beitrag: #7
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
auch wenn alle hilfe brauchen

Aber eine bitte schickt mir bitte nur hunde bis maximal 35cm das ist schon größer wie momo
momo ist nur 30cm hoch seine freundin war 25cm hoch
die anderen die hier wohnen sind ab 40cm hoch und damit spielt momo nicht mehr
für uns hören sich 2-3 cm nicht viel an aber für momo ist das ne menge

der etwas breitere ist momo und die zierliche war bambi

[Bild: 34189726de.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 00:00
Beitrag: #8
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
So wir haben nun ein sehr großes Problem

Wir können uns einfach nicht entscheiden
zwischen Schiopita und Emma
das wir schon sagten wenn wir das Geld hätten oder wir vieleicht hilfe bekommen
das wir beide aufnehmen würden
weil ein leben kann man nicht vom Preis her abhängig machen

was sagt ihr dazu der winter steht ja nun direkt vor der tür

Schiopita
Die Gebuehr ist 275 Euro. + die fahrt nach Berlin

[Bild: 34231573vb.jpg]

Emma
Trapo kostet wohl um die € 120,00. + Spende + Spritt wohin wissen wir noch nicht

[Bild: 34231616kb.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 10:08
Beitrag: #9
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
(02.11.2018 00:00)ecco02 schrieb:  Wir können uns einfach nicht entscheiden
zwischen Schiopita und Emma
das wir schon sagten wenn wir das Geld hätten oder wir vieleicht hilfe bekommen
das wir beide aufnehmen würden
weil ein leben kann man nicht vom Preis her abhängig machen

was sagt ihr dazu der winter steht ja nun direkt vor der tür

Schiopita
Die Gebuehr ist 275 Euro. + die fahrt nach Berlin


Emma
Trapo kostet wohl um die € 120,00. + Spende + Spritt wohin wissen wir noch nicht

Das Eine sind die Kosten (Schutzgebühr & Unterhalt)
das Andere, ob die oder beide Hündinnen zu euch passen

Wir versuchen ja hier zu helfen, aber man kann leider nie wissen in welchen Umfang das stattfindet 12-nein

Und die Herzens-/Sympathieentscheidung liegt allein bei euch, da kann man nur seine Meinung zu äußern
von daher ist es schwierig eine Entscheidung mit zutreffen.

Gibts Links zur Beschreibung der Hunde?

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 12:40 von ecco02.)
Beitrag: #10
RE: Welcher kleiner notfall sucht ein Zuhause
Schiopita
https://www.facebook.com/SaveadogRomania...5585233383

über mail erhalten
Emma
kommt mit allen hunden klar
sie ist so anhänglich."
Ach so, ca. 35 cm groß. wurde nochmal ausgemessen ist 34cm
kommt auch aus Rumänien
der text von der homepace
http://www.animal-hope-and-liberty.de/un...rod_id=433
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation