Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anita aus Sibiu braucht uns
23.11.2018, 00:30
Beitrag: #51
RE: Anita aus Sibiu braucht uns
DANKE Iris 17knuffel , die 65 Euro für die Kastras sind eingegangen 17knuffel

Heute waren wir wieder zur Kontrolle... alles sieht gut aus, die Wunde ist jetzt trocken 2-veryhappy
wir müssen erst am Montag wieder hin, dann gehen die Klammern raus 2-veryhappy

sie ist auch wieder lustiger die Maus

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 22:44 von Rianne.)
Beitrag: #52
RE: Anita aus Sibiu braucht uns
so, Klammern wurden letzte Woche gezogen, gestern noch mal zur Kontrolle und noch 2 Klammern herausgeholt

Jetzt muss die Kleine sich stabilisieren...

Utrecht hat dann meinem Doc geantwortet, kurz gefasst, sie nehmen keine positiv getesteten Hunde auf... wollen ihre Klinik nicht verseuchen...

Wenn die Hernie keine Probleme macht, soll sie wohl erst mal nicht operiert werden. Der Keim ist jetzt inaktiv, wahrscheinlich aber noch vorhanden. So hab ich es verstanden... Die Rechnungen sind auch Dank Eurer Unterstützung 17knuffel bezahlt.

Als wir gestern beim TA waren, kamen noch Adoptanten von uns mit ihrem Hund, Amica und Snow haben sich wie alte Bekannte begrüßt, waren sich sympathisch vom ersten Moment an...

Und Amica geht auf Pflegestelle in meiner Nähe 2-veryhappy, zu einer Dame die noch einen 15jährigen Hund hat. Das passt gut mit den Gassigängen 13-cool
[Bild: 34497589ie.jpg]

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 21:01
Beitrag: #53
RE: Anita aus Sibiu braucht uns
Hallo ihr Lieben

lange nichts mehr von Amica berichtet.
Die Kleine ist nun auf einer Pflegestelle, wo nur ein Hund ist und sie macht sich dort ganz gut. Die PS glaubt niemals, dass sie 8 Jahre sein soll. Sie blüht immer mehr auf und ist doch recht aktiv.
Aktuell bekommt sie Physio, habe die PS gefragt ob sie bereit ist die Termine wahrzunehmen.

Im Anhang schicke ich die Kostenaufstellung von der Kleinen mit, damit ihr noch mal sehen könnt, wie viel Geld hereingekommen und ist und wofür es verwendet wurde
Erich, der die Buchführung für mich übernommen hat, war so lieb und hat die Aufstellung gemacht.

Danke Euch noch mal für eure Unterstützung 17knuffel


[Bild: 34853111mb.jpg]

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation