Antwort schreiben 
" Green-Card " - - Paten gesucht - es ist Azor - Patenschaften komplett
25.09.2018, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 00:01 von Angelika01.)
Beitrag: #1
" Green-Card " - - Paten gesucht - es ist Azor - Patenschaften komplett
[Bild: 33914760nq.jpg]

Ich habe noch einen freien Platz, wo ein Hund reisen könnte, allerdings weiß ich bislang noch nicht, wer das sein wird. Aber Paten braucht er/sie trotzdem :-(

Ania hat einen Hund vom Ordnungsamt bekommen, eine Hündin, sie hat ein Problem mit dem Hinterlauf, es ist irgendwie steif.

Diese Hündin würde ich gerne mitnehmen, aber das klappt wohl zeitlich und auch sonst nicht.

Ania war bei ihrem Tierarzt, der kann aber nicht helfen, sie muß zu einem anderen Tierarzt, der auch röntgen und operieren kann. Tierarzt Nr. 1 meinte, die Behandlung mit Operation würde ca. 1000 Zloty, sprich 250 Euro kosten, die hat Ania im Moment auch bei all den vielen Hunden leider nicht zur Verfügung.

Also ich denke es entscheidet sich bei meinem Besuch vor Ort bei Ania, wer die Nr. 4 ist, sprich die Green-Card.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 50 Euro Erika = komplett

Kastration - 40,00 Euro - 40 Euro Erika = komplett

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - 30 Euro Erika = komplett


Danke herzlich an Erika für die komplette Patenschaft.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 07:19
Beitrag: #2
RE: " Green-Card " - könnte reisen - Paten gesucht
--- liebe Angelika, 17knuffel hier ist die Green - Card für das noch unbekannte Schätzchen,

Ich überweise Dir in der nächsten Woche die gesamten Kosten,( leider ist die Woche der Flohmarkt - Pott schon wieder leer). 9-cry9-cry



Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 21:00
Beitrag: #3
RE: " Green-Card " - könnte reisen - Paten gesucht
(26.09.2018 07:19)erika.schwarz schrieb:  --- liebe Angelika, 17knuffel hier ist die Green - Card für das noch unbekannte Schätzchen,

Ich überweise Dir in der nächsten Woche die gesamten Kosten,( leider ist die Woche der Flohmarkt - Pott schon wieder leer). 9-cry9-cry



Liebe Grüße, Erika 17knuffel

Toll :-) , Danke Erika 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Serdejka und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 23:56
Beitrag: #4
RE: " Green-Card " - könnte reisen - Paten gesucht
Zum einen bin ich erst mal platt, das ist ja unglaublich.

Green-Card-Gewinner ist: .......

AZOR, der vor ca. einem halben Jahr schon mal auf der Liste stand, was dann aber leider nicht geklappt hatte.

Hier der Link zu dem Thread von Azor von damals.

http://futterundsachspendenforum.forumpr...#pid312706

Ganz, ganz lieben Dank Erika, Du bist ja unglaublich, wirklich, daaaanke

Ich war damals richtig down, als kein Platz für Azor frei war und nun ist der Platz frei und dank Erika alles in trockenen Tüchern - unglaublich.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2018, 23:57
Beitrag: #5
RE: " Green-Card " - könnte reisen - Paten gesucht
Ja Marianne, kanns auch kaum glauben - freeeeuuuuu !

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 12:14 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #6
RE: " Green-Card " - - Paten gesucht - es ist Azor - Patenschaften komplett
Wie toll ist das denn, Angelika 92-cheerleader4 !

Ich freue mich riesig für Azor und Dich und danke Dir und Erika!

Alles Gute weitehin in Polen Daumendr !

P.S.: Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber: Hast Du eine Lösung für Deine Windschutzscheibe gefunden? Echt blöd 100-sad und überflüssig wie ein Kropf!!!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 13:14
Beitrag: #7
RE: " Green-Card " - - Paten gesucht - es ist Azor - Patenschaften komplett
Freut mich dass gerade Azor mit kann 90-blobflower90-blobflower

Danke Erika 17knuffel

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 19:12
Beitrag: #8
RE: " Green-Card " - - Paten gesucht - es ist Azor - Patenschaften komplett
@ Christiane und Vera: Ja, klasse, freu mich wirklich auch mega.

Der Riss, oje, böse Prognose, schicke nachher Bild .

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation