Antwort schreiben 
Warum wir Eichhörnchen jetzt füttern sollten
10.10.2018, 14:18
Beitrag: #21
RE: Warum wir Eichhörnchen jetzt füttern sollten
https://www.eichhoernchen-schutz.de/dase..._tun_kann/

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 14:16
Beitrag: #22
RE: Warum wir Eichhörnchen jetzt füttern sollten
Gestern war ich wieder am Tierfriedhof und habe die Eichhörnchen-Futterbox wieder bestückt. Und was sehe ich da 4-shock das Eichhörnchen hat von der letzten "Befüllung" die Bananenchips verschmäht und auf den Boden geworden ... 12-nein tja, scheinbar mag das Eichhörnchen die Chips nicht ... 14-dontknow hab gestern wieder mit Walnüssen, Sonnenblumenkernen und Haselnüssen aufgefüllt ...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 17:07
Beitrag: #23
RE: Warum wir Eichhörnchen jetzt füttern sollten
Das finde ich schön, dass ihr auf dem Friedhof was anbringen konntet.

Wir haben diesen Winter regelmäßig drei Eichhörnchen im Hof. Sie kommen fast täglich. Wir füttern aber auch schon durch den Sommer durch und haben sie gewöhnt. Sehr niedlich war, wie sie im Herbst die Nüsse verbuddelt haben.

Insgesamt sehe ich so viele Eichhörnchen hier in der Stadt wie lange nicht mehr. Hier scheint es genug zum Überleben zu geben.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation