Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sachpreise im September 2018
16.09.2018, 14:24
Beitrag: #1
Heart Die Sachpreise im September 2018
Der Hauptpreis für eure Notnasen liegt in diesem Jahr bei 128€. 91-wav







Zusätzlich werden natürlich auch im September 3 niegelnagelneue Sachspenden ausgespielt, ...
(Ich bin etwas früh dran, da ich demnächst in Urlaub gehe, und eure Gewinne in der kommenden Woche verschicken möchte, und auch die Überweisung/en tätigen möchte.)



Auch in diesem Monat dürft ihr wieder aussuchen. Damit ihr euer großes und kleines Geld gut unterbringen könnt, gibt es Geldbeutel.




Der Gewinner des 1. Sachpreises hat die erste Wahl, der 2. die Zweite und dementsprechend bekommt der 3. Gewinner das übriggebliebene Portemonnaie. Da alle 3 richtig klasse sind, ist das aber fast egal.









Hier haben wir eine tolle schwarze Geldbörse mit goldfarbenem Reißverschluß .
[Bild: 33834934dx.jpg]








... auch sehr schön, das Portemonnaie in bordeuxrot. Es ist „das Kleinste“ der 3, aber immer noch sehr geräumig.
[Bild: 33834936ju.jpg]







Der graue Geldbeutel zeigt einen leichten, gewollten Usedlook, und ist ebenfalls sehr hübsch.
[Bild: 33834937bi.jpg]








[Bild: 31765074wr.jpg] euch allen!

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.


[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 14:31
Beitrag: #2
RE: Die Sachpreise im September 2018
Die mag ich alle leiden!

Ich habe auch immer so großräumige Portemonnaies. Ich nenne sie "mein tragbares Büro" 8-wink


Ein Dankeschön an die Spender!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta und Silke *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 16:48
Beitrag: #3
RE: Die Sachpreise im September 2018
(16.09.2018 14:31)Meow schrieb:  Ich nenne sie "mein tragbares Büro" 8-wink

Ich habe auch so einen "Koffer". Wenn ich von Zeit zu Zeit aussortiere, staune ich immer was für Berge an Papier in den Müll wandern. 3-lol

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.


[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 17:24
Beitrag: #4
RE: Die Sachpreise im September 2018
Die sind ja klasse 11-ja 4-shock

Lieben Gruß
Jessica mit Stoja, Gibsy ganz feste im Herzen und Luna neben ihr auf der Couch

Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln & ENA - Hilfe für Tiere e.V.



"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 18:20
Beitrag: #5
RE: Die Sachpreise im September 2018
Danke an die Sponsoren 17knuffel17knuffel17knuffel

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 18:44
Beitrag: #6
RE: Die Sachpreise im September 2018
Wieder sehr tolle Preise. Es sind alle wunderschön,aber das graue ist ja ein Traum.

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2018, 08:20
Beitrag: #7
RE: Die Sachpreise im September 2018
Wow sind die toll 11-ja
Vielen Dank an die Sponsoren 17knuffel

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2018, 13:28
Beitrag: #8
RE: Die Sachpreise im September 2018
tolle Preise 2-veryhappy , danke an die Sponsoren 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Serdejka und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2018, 22:37
Beitrag: #9
RE: Die Sachpreise im September 2018
Tolle Preise, lieben Dank an die Sponsoren 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation