Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
20.09.2018, 05:47
Beitrag: #71
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
Freut mich, dass es angekommen ist. Danke für die Info

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Serdejka und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 23:16
Beitrag: #72
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
[Bild: 33872400iy.jpg]

[Bild: 33872402sl.jpg]

[Bild: 33872403ra.jpg]

Erneut ganz lieben Dank Claudia-D. und das Team von Helficus inkl. Unterstützer.

Die Quietschies mußte ich separat fotografieren. Da gibt es bei mir nämlich so einen ganz penedranten, haarigen Typen...er sieht die Quietschies nicht, er hört sie nicht...er muß sie riechen, danach ist der nicht mehr von den folgenden Spenden abzubringen. 3-lol

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 23:18
Beitrag: #73
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
[Bild: 33872404iz.jpg]

Liebes Dankeschön an die
" Helficusse aus dem Süden " Fam. Steger für die schönen Sachen.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 23:21
Beitrag: #74
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
[Bild: 33872405jb.jpg]

Daaaaankeschön an Amanda für das tolle Spenden-Paket.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 10:54
Beitrag: #75
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
Diese haarigen Freunde, die Quietschies immer gebrauchen können, weil sie NIE welche bekommen kenne ich auch. Sie erschweren jedes Paketepacken in der Sammelstelle so gut sie können.

Übrigens können meine kleinen Monster auch immer Hundebetten oder auch gerne Katzenspielzeug gebrauchen.... Mir fehlen da gerne mal ein paar Krakenarme.


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 23:53
Beitrag: #76
RE: Sachspenden für Polenfahrt Ende September 2018 gesucht
Gute Reise, Angelika! 17knuffel

Da sind wirklich sehr schöne Spenden zusammen gekommen.

Ich hoffe - nein, ich weiß!, dass du damit wieder viel bewirkst! 11-ja

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta und Silke *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation