Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosi & Svetlana
19.07.2018, 18:31
Beitrag: #1
Rosi & Svetlana
211-guckstdu1 ----- ich sehe hier so wenig Hilfs - Gesuche, ---- 14-dontknow

darum gehen heute von unserm Flohmarkt 100,- € an Rosi für die unterernährten, misshandelten Pferde in der Türkei. 59-horse259-horse2

Und ebenso 100,- € an Svetlana, der nächste Winter steht vor der Tür 195-kalt bis dahin muss das neue Hundehaus fertiggestellt sein, damit nicht mehr so viele 55-puppy55-puppy erfrieren müssen.



Liebe Grüße, Erika 107-knuffelgroup

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 09:38
Beitrag: #2
RE: Rosi & Svetlana
Das freut mich für Rosi und ganz besonders für Swetlana in Sibirien, deren Arbeit ich schon lange bewundere.

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 11:04
Beitrag: #3
RE: Rosi & Svetlana
Tja, ein bisschen Aktivität und Berichterstattung hier in unserem Forum sollte ja schon sein. Sonst darf man auch nicht mit Spenden rechnen. 14-dontknow20-gruebel

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 20:28
Beitrag: #4
RE: Rosi & Svetlana
Danke, Erika, dass du an Rosi und Svetlana gespendet hast. Ich bin immer wieder überwältigt von den immensen Einnahmen, die ihr beim Flohmarkt macht. Da könnte man doch glatt neidisch werden .. 19-kicher Wenn ich da an meine früheren Flohmärkte für den Tierschutz denke ... 6-embarassed

Auch wenn nicht so viele Hilfsgesuche eingestellt werden, so schreiben viele Orgas in ihren Berichten doch immer wieder, was so alles geleistet wird und wofür viel Geld drauf geht. Z.B. schreibt Martina in ihrem täglichen Tagebuch immer von den Kastras, den Medikamentenausgaben und so weiter. Auch Sanny von der Wildtierrettung berichtet immer wieder, was sie alles leisten (und was ja alles Geld kostet) oder Sigrid auf Malta mit ihren horrenden TA-Kosten. Um nur mal ein paar von ihnen zu nennen. Sind natürlich viel mehr.
Aber ich kann verstehen, Erika, dass du nicht alle Berichte durchforsten kannst um zu sehen, wer für das Geld ausgibt....

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 07:31
Beitrag: #5
RE: Rosi & Svetlana
Liebe Doris, 17knuffel danke für Dein Verständnis, ja Du hast recht, in der Tat schau ich nur kurz hier ins Forum, - ich sehe dann fast nur immer kurz und präzise formulierte Hilfsgesuche. ---- 6-embarassed6-embarassed

Ja, unser Flohmarkt brummt dank Eurer Hilfe, und die Hilfe unserer tierlieben Stammkunden gewaltig, aber nicht alle Spenden kommen verkaufsfähig zu uns, wir müssen sie aussortieren, säubern oder sogar entsorgen, oftmals holen wir sie auch von unseren Kunden ab, bei meinen vielen Aktivitäten, auch außerhalb des Tierschutzes, eine zeitaufwändige Arbeit.

Ich weis, vielen unseren Winterhilfe - Organisationen helfe ich schon via FB (z.B. Sanny) oder unserer Gabi in ihrem eigenen Forum, weil sie unglaubliches leisten und keine Zeit für lange Berichte haben. 32-girl-notebook

Bitte schreibt mich an wenn Ihr einen Notfall habt oder Geld für Kastra´s, Impfungen, Futter oder Sonstiges braucht, dafür sind wir da, und stehen uns gerne jedes Wochenende die Füße platt 82-totlach82-totlach


Liebe Grüße, Erika 107-knuffelgroup

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 11:16
Beitrag: #6
RE: Rosi & Svetlana
Das ist so lieb von Dir Erika, danke für das superliebe Angebot !

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 13:21
Beitrag: #7
RE: Rosi & Svetlana
Aber darum geht es ja, nicht jeder liest jeden einzelnen - längeren oder kürzeren - Bericht der Orgas. Deshalb haben wir die Rubrik "Hilfsgesuche" eingerichtet, damit schnell erkannt werden kann, wer was dringend braucht. Und es ist ja nicht nur Erika, die spendet. Das sind Gott sei Dank noch einige andere Foris hier. Und das ist gut so. Daumendr

Also Leute, ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, ein paar Zeilen für ein Gesuch einzustellen. In Eurem eigenen Interesse! 14-dontknow

PS: Vergeßt nicht, unser Forum lebt von den eingestellten Beiträgen. Wenn nicht mehr geschrieben bzw. Hilfsgesuche eingestellt werden, die für alle sichtbar machen, wo er helfen kann, dann hat dieses Forum keine Zukunft ...

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 15:10 von inga.)
Beitrag: #8
RE: Rosi & Svetlana
ICH!!! würde ich gern rufen auf die hier aufgetauchten Fragen,
aber Ihr wißt, ich bin hier quasi auf´m falschen Dampfer, nur gibt es keinen richtigen Ort für mich, ich helfe in Meinem Projekt "Parnehnen-Hilfe" hauptsächlich Menschen.

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2018, 23:26
Beitrag: #9
RE: Rosi & Svetlana
(24.07.2018 14:45)inga schrieb:  ICH!!! würde ich gern rufen auf die hier aufgetauchten Fragen,
aber Ihr wißt, ich bin hier quasi auf´m falschen Dampfer, nur gibt es keinen richtigen Ort für mich, ich helfe in Meinem Projekt "Parnehnen-Hilfe" hauptsächlich Menschen.

Was benötigst Du denn konkret für die Menschen, Liebes?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2018, 09:32
Beitrag: #10
RE: Rosi & Svetlana
Danke für Deine Nachfrage, ich antworte etwas später in Ruhe, meine Auskunft ist leicht mißverständlich.

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation