Antwort schreiben 
3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
03.07.2018, 17:02
Beitrag: #1
3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
Unsere drei Neuzugänge suchen Impf-und Chippaten!

Eine Impfe kostet 25 Euro!

Der Chip leider auch so viel!

Katerchen Floh
[Bild: 33144954ss.jpg]

Die noch etwas ängstliche Mücke
[Bild: 33144955hf.jpg]

Und das wuselige Binchen
[Bild: 33144957ke.jpg]


Wer mag/kann uns unterstützen? Wie immer jeder Euro zählt!

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2018, 19:28
Beitrag: #2
RE: 3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
102-herzchen1102-herzchen1102-herzchen1 Liebe Annette ich übernehme die Impfung und den Chip für die kleine Mücke. 51-cat2


Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 23:44 von Wusel.)
Beitrag: #3
RE: 3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
(03.07.2018 19:28)erika.schwarz schrieb:  102-herzchen1102-herzchen1102-herzchen1 Liebe Annette ich übernehme die Impfung und den Chip für die kleine Mücke. 51-cat2


Liebe Grüße, Erika 17knuffel

90-blobflower Super lieben Dank Erika17knuffel Den Namen Mücke wandeln wir veilleicht nochmal in Motte um11-ja.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2018, 17:41
Beitrag: #4
RE: 3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
Ich übernehme die Impfung für Katerchen Floh ... 11-ja
Mag sich noch jemand beteiligen und den Chip für das süße Katerchen übernehmen? Daumendr

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2018, 09:00
Beitrag: #5
RE: 3 Kitten suchen Impf-und Chippaten
(06.07.2018 17:41)Sheerah schrieb:  Ich übernehme die Impfung für Katerchen Floh ... 11-ja
Mag sich noch jemand beteiligen und den Chip für das süße Katerchen übernehmen? Daumendr

:90-blobflower:Danke Doris, das hilft uns so sehr weiter17knuffel17knuffel17knuffel

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation