Antwort schreiben 
Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
29.06.2018, 07:30
Beitrag: #1
Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
Wilfried hat vor kurzem einen blinden Rüden von der Strasse in ein Gartengrundstück geholt.

Uri ist blind oder fast blind, auf der Strasse wäre er verloren gewesen. Wilfried schätzt ihn auf ca. 10 Jahre.

Die beiden kleinen Kangalmädels sowie die süsse winzige Molly sind auch auf dem Grundstück.

Alle verstehen sich prima, der Opa ist glücklich und zufrieden mit den kleinen
Mädels.

Wilfried schreibt:


die jungen Hundemädels "Molly, Lagatha und Freya" haben mit dem blinden opi ihre grösste Freude, sie tanzen auf ihm herum und geben ihm Lebensmut was dem opi auch gut gefällt, er geniesst es richtig

so haben alle Freude und und keinem ist langweilig



[Bild: 33106014cy.jpg]

[Bild: 33106015nm.jpg]

[Bild: 33106016gw.jpg]

[Bild: 33106017gk.jpg]

[Bild: 33106018oi.jpg]

[Bild: 33106019oj.jpg]

[Bild: 33106020nx.jpg]

[Bild: 33106021pv.jpg]

[Bild: 33106022bu.jpg]

[Bild: 33106023sj.jpg]

[Bild: 33106024uf.jpg]

[Bild: 33106025cn.jpg]

[Bild: 33106026cf.jpg]

[Bild: 33106027fn.jpg]

[Bild: 33106028qa.jpg]

[Bild: 33106029fn.jpg]

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim und Pepito im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 07:39
Beitrag: #2
RE: Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
Gestern Abend schrieb Wilfried:

wie alt opi ist kann ich nicht sagen, aber so Richtung 10 jahre könnte es schon sein,
langsam wirken die Medikamente denn opi seine augen werden wieder heller, er freut sich auch wenn ich komme mit lautem gebell

heute hat er ja ein weiteres Fräulein bekommen, die hübsche braune nesrin ist jetzt sein toller schwarm


[Bild: 33106031zp.jpg]

[Bild: 33106032nm.jpg]

[Bild: 33106033re.jpg]

[Bild: 33106034zo.jpg]

[Bild: 33106035ya.jpg]

[Bild: 33106036bq.jpg]

[Bild: 33106037mj.jpg]

[Bild: 33106038gx.jpg]

[Bild: 33106039ir.jpg]

[Bild: 33106040ft.jpg]

[Bild: 33106041pk.jpg]

[Bild: 33106042xf.jpg]

[Bild: 33106043bs.jpg]



Das sind doch tolle Fotos von Tierverständigung, oder?

Ich hoffe ganz fest dass Uri mit den Medikamenten wieder etwas sehen kann DaumendrDaumendrDaumendr

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim und Pepito im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 09:17
Beitrag: #3
RE: Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
Wie schön für all die Lieben und besonders für den Opi. Sein Blick schaut auf den neuesten Fotos viel wacher, lebendiger und glücklicher aus Daumendr

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2018, 17:42
Beitrag: #4
RE: Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
Oh... der süße Opi 103-herzaugen103-herzaugen
Und die Mädels sind natürlich auch alle voll putzig ... aber ich steh' nun mal auf die Oldies...
Auf einem Bild dachte ich, dass er vorne ziemlich heftig durchtritt (die Pfoten)... ob er wohl Leish hat ?(die Krallen sind ja ewig lang ... 4-shock )

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 14:40
Beitrag: #5
RE: Blinder Opa Uri und die kleinen Hundemädels
Ich frage Wilfried mal.................

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim und Pepito im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation