Antwort schreiben 
Knotenbetti
28.06.2018, 11:36
Beitrag: #1
Knotenbetti
.... eines hab ich noch.... vielleicht besteht Bedarf???

Die liebe Simone mit den Schnüffelis hat mir noch eines dieser tollen, extrem weichen Knotenbettchen mitgeschickt und das kann ich euch ja nicht vorenthalten 39-knicks
Es ist ein schönes Grau - ohne Blaustich 10-meckern - eine Seite mit Pfoten die andere Seite dunkelgrau uni.
Gesamt-Maße ca. 45 x 65 cm, Liegefläche würde ich 40 x 55 cm sagen, also für eine schon etwas stabilere 51-cat2 oder einen eher zarten 55-puppy

PREIS: 15,00 € + Porto und natürlich komplett für ne Kastra - bei wem wird noch überlegt 7-rolleyes
[Bild: 33098205go.jpg]

[Bild: 33098206yp.jpg]

[Bild: 33098207rf.jpg]

[Bild: 33098208gx.jpg]

Na, findet dieses Betti den passenden "Inhalt"????

Herzliche Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 20:31
Beitrag: #2
RE: Knotenbetti
127-winken3 hier, liebe Iris, ich möchte das schöne Bettchen haben. 11-ja

Wohin soll ich das Geld schicken ? Das Porto sagst Du mir noch.



Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2018, 13:46
Beitrag: #3
RE: Knotenbetti
Liebe Erika 17knuffel 17knuffel 17knuffel

da freu ich mich aber sehr, dass du wohl den passenden "Inhalt zum Befüllen" dieses Bettis hast....

Da das Teilchen ja recht voluminös ist und daher auf jeden Fall ein Paket wird 15-mrgreen, wollte ich fragen, ob ich noch mit Sachen für den Flohmarkt auffüllen soll 20-gruebel 14-dontknow? Denn gewichtmäßig ginge ja noch einiges....
Ich hätte noch ein paar chice Damen-Sommeroberteilchen (Gr. 40 - ca. 42) und mal schauen, was noch.... aber nur, wenn du magst, liebe Erika!

Grüßles einstweilen
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2018, 19:31
Beitrag: #4
RE: Knotenbetti
218-ja2 liebe Iris, pack ruhig noch etwas zu, wir können immer alles gut gebrauchen. 17knuffel17knuffel

Die Infos schick mir bitte per PN. 207-danke3


Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation