Antwort schreiben 
Knotenbetti
28.06.2018, 11:36
Beitrag: #1
Knotenbetti
.... eines hab ich noch.... vielleicht besteht Bedarf???

Die liebe Simone mit den Schnüffelis hat mir noch eines dieser tollen, extrem weichen Knotenbettchen mitgeschickt und das kann ich euch ja nicht vorenthalten 39-knicks
Es ist ein schönes Grau - ohne Blaustich 10-meckern - eine Seite mit Pfoten die andere Seite dunkelgrau uni.
Gesamt-Maße ca. 45 x 65 cm, Liegefläche würde ich 40 x 55 cm sagen, also für eine schon etwas stabilere 51-cat2 oder einen eher zarten 55-puppy

PREIS: 15,00 € + Porto und natürlich komplett für ne Kastra - bei wem wird noch überlegt 7-rolleyes
[Bild: 33098205go.jpg]

[Bild: 33098206yp.jpg]

[Bild: 33098207rf.jpg]

[Bild: 33098208gx.jpg]

Na, findet dieses Betti den passenden "Inhalt"????

Herzliche Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2018, 20:31
Beitrag: #2
RE: Knotenbetti
127-winken3 hier, liebe Iris, ich möchte das schöne Bettchen haben. 11-ja

Wohin soll ich das Geld schicken ? Das Porto sagst Du mir noch.



Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2018, 13:46
Beitrag: #3
RE: Knotenbetti
Liebe Erika 17knuffel 17knuffel 17knuffel

da freu ich mich aber sehr, dass du wohl den passenden "Inhalt zum Befüllen" dieses Bettis hast....

Da das Teilchen ja recht voluminös ist und daher auf jeden Fall ein Paket wird 15-mrgreen, wollte ich fragen, ob ich noch mit Sachen für den Flohmarkt auffüllen soll 20-gruebel 14-dontknow? Denn gewichtmäßig ginge ja noch einiges....
Ich hätte noch ein paar chice Damen-Sommeroberteilchen (Gr. 40 - ca. 42) und mal schauen, was noch.... aber nur, wenn du magst, liebe Erika!

Grüßles einstweilen
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2018, 19:31
Beitrag: #4
RE: Knotenbetti
218-ja2 liebe Iris, pack ruhig noch etwas zu, wir können immer alles gut gebrauchen. 17knuffel17knuffel

Die Infos schick mir bitte per PN. 207-danke3


Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2018, 22:22
Beitrag: #5
RE: Knotenbetti
OH WEH - meine liebe Erika 17knuffel,
ich hab dich zwar nicht ganz vergessen - aber irgendwie ist in letzter Zeit alles etwas hinüber gekippt.....

Und wenn Frau dann mal endlich wieder im Keller aufräumt, kommen da Sachen raus - ich glaub es kaum 108-augenreib 113-klopfklopf 112-haarezuberge
Da steht doch tatsächlich immer noch ein angefangener Karton mit SOMMER-Klamotten 151-bigboss Ichbindoof, anderem Flohmarkt-Gedöns und nem kuschelig weichen Knotenbetti.....
Jetzt wage ich gar nicht zu fragen, ob du es denn überhaupt noch haben willst????? 197-hoffen
Na ja, die Sommer-Oberteile werde ich wohl doch einlagern müssen - aber vielleicht den Rest, plus was für den Winter????
Wenn du für deinen tollen Stand was brauchen kannst, würde ich jetzt doch endlich mal in die Puschen kommen und dir noch diese Woche was fertig machen - außer, du redest gar nicht mehr mit mir 118-friede

Herzliche Grüße trotzdem aus dem frostigen Allgäu und den Tiefen unseres Kellers
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 17:33 von erika.schwarz.)
Beitrag: #6
RE: Knotenbetti
90-blobflower Liebste Iris, schön, dass Du wieder da bist, 17knuffel17knuffel ------

Natürlich nehme ich gerne noch das Knotenbetti, ich möchte es an Svetlana schicken, dort wird es für die 51-cat251-cat2 schon empfindlich kalt, Winter-024 (meine 51-cat2 suchen sich Kuschelecken im Haus, es sind genug da. 19-kicher)

Gerne nehme ich auch gerne die Flohmarktsachen, bitte lass´ die Sommergarderobe weg, wir mussten schon für den nächsten Sommer so viel einlagern. --- 11-ja


Ich schicke Dir viele Umarmungen, danke für Dein Engagement hier im Forum, Erika 17knuffel17knuffel

Bitte gib mir die nötigen Infos.

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 19:30
Beitrag: #7
RE: Knotenbetti
(19.11.2018 22:22)Iris Leinert schrieb:  OH WEH - meine liebe Erika 17knuffel,
ich hab dich zwar nicht ganz vergessen - aber irgendwie ist in letzter Zeit alles etwas hinüber gekippt.....

Und wenn Frau dann mal endlich wieder im Keller aufräumt, kommen da Sachen raus - ich glaub es kaum 108-augenreib 113-klopfklopf 112-haarezuberge
Da steht doch tatsächlich immer noch ein angefangener Karton mit SOMMER-Klamotten 151-bigboss Ichbindoof, anderem Flohmarkt-Gedöns und nem kuschelig weichen Knotenbetti.....
Jetzt wage ich gar nicht zu fragen, ob du es denn überhaupt noch haben willst????? 197-hoffen
Na ja, die Sommer-Oberteile werde ich wohl doch einlagern müssen - aber vielleicht den Rest, plus was für den Winter????
Wenn du für deinen tollen Stand was brauchen kannst, würde ich jetzt doch endlich mal in die Puschen kommen und dir noch diese Woche was fertig machen - außer, du redest gar nicht mehr mit mir 118-friede

Herzliche Grüße trotzdem aus dem frostigen Allgäu und den Tiefen unseres Kellers
Iris

sorry, aber ich muss lachen... 3-lol 3-lol fühle ich mich nicht so einsam .... 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation