Antwort schreiben 
Neuzugang Moose
14.06.2018, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 21:30 von Emily.)
Beitrag: #1
Neuzugang Moose
Moose wurde beim Dorfladen ausgesetzt.
Der Ladenbesitzer sagte, dass er die Kunden abschrecken würde.
Dabei ist Moose sehr freundlich und verspielt.
Nun ja..... nun ist er bei Carmen.

Moose ist ein toller Hund.
Sobald er mit den anderen Hunden in Kontakt kommen durfte (er ist nun bereits geimpft), passte er sich sofort und völlig problemlos in das Rudel der großen Hunde ein.
Keine Kämpfe, kein Geknurre, kein Verstecken unter dem Auto...
Moose kommt mit allen Hunde gut zurecht (besonders mit Victoria), er ist verspielt und freundlich.
Dr. Dogaru schätzt ihn auf ca. 1 Jahr.
Er muss noch kastriert werden und den 4DX-Test bekommen.

Der einzige Nachteil bei ihm ist, dass er Carmen anspringt, sobald sie in den Hof kommt.

[Bild: 32973948nc.jpg]

[Bild: 32973949ix.jpg]

[Bild: 32973951xu.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 08:13 von lightning.)
Beitrag: #2
RE: Neuzugang Moose
[Bild: 33922628le.jpg]

Das ist übrgens Moose heute 3-lol wie Iris sagt, ein ganz toller junger Hund, der einfach ein bißchen ungestüm ist, so dass er tagsüber, wenn Iris dort ist, nicht freilaufend in den Hof darf.
Ein großer Aspekt für Carmen ist dabei, dass Moose Iris nicht anspringt, da sie mit ihrem Rücken so arge Probleme hat. Iris schrieb selber: "Moose hat so große Power, dass er mich fast umwirft, wenn ich ihn begrüße. Er will mich einfach "umarmen". Da ist Carmen nun einfach vorsichtig und Moose ist nur stundenweise im Käfig.
Sonst aber ist er frei im Hof unterwegs mit den Hunden. Es gibt da keinerlei Probleme. Er ist einfach nicht ausgelastet, so dass er gerne schon mal Menschen anspringt oder manche Hunde ungestüm zum Spiel auffordert.


[Bild: 33922658tz.jpg]

Moose sucht auch dringend ein Zuhause, wo er all die Dinge lernen kann, die im Zusammenleben von Mensch und Hund wichtig sind. Er ist ein "Rohdiamant" mit viel Energie und Liebe zu seinen Menschen.
Er hat einfach Langeweile und Carmen hat nicht die Zeit, ihn sinnvoll zu beschäftigen bzw. zu erziehen.

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 15:06
Beitrag: #3
RE: Neuzugang Moose
Hoffentlich findet sich was für den Süssen DaumendrDaumendr

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 19:21
Beitrag: #4
RE: Neuzugang Moose
Drücke auch die Daumen, daß sich was ergibt für den hübschen Kerl. 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 22:11
Beitrag: #5
RE: Neuzugang Moose
Daumendr Daumendr Daumendr

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Serdejka und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 18:29 von Luna.)
Beitrag: #6
RE: Neuzugang Moose
Moose hat auch schon gelernt, in seinen Käfig zu hüpfen, wenn Carmen im das sagt... 20-gruebel na ja, meistens tut er das auch. Wenn ich es ihm sage, lacht er mich nur aus 19-kicher.
Nachts ist Moose übrigens mit den anderen großen Hunden frei im Hof.

Übrigens steht hinten im Käfig eine Hundewanne mit einer Decke, wo Moose auch mal ein Schläfchen hält.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2018, 13:52
Beitrag: #7
RE: Neuzugang Moose
[Bild: 33974871sp.jpg]

Moose beim Mittagsschläfchen 3-lol

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation