Antwort schreiben 
Neuzugang Moose
14.06.2018, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 21:30 von Emily.)
Beitrag: #1
Neuzugang Moose
Moose wurde beim Dorfladen ausgesetzt.
Der Ladenbesitzer sagte, dass er die Kunden abschrecken würde.
Dabei ist Moose sehr freundlich und verspielt.
Nun ja..... nun ist er bei Carmen.

Moose ist ein toller Hund.
Sobald er mit den anderen Hunden in Kontakt kommen durfte (er ist nun bereits geimpft), passte er sich sofort und völlig problemlos in das Rudel der großen Hunde ein.
Keine Kämpfe, kein Geknurre, kein Verstecken unter dem Auto...
Moose kommt mit allen Hunde gut zurecht (besonders mit Victoria), er ist verspielt und freundlich.
Dr. Dogaru schätzt ihn auf ca. 1 Jahr.
Er muss noch kastriert werden und den 4DX-Test bekommen.

Der einzige Nachteil bei ihm ist, dass er Carmen anspringt, sobald sie in den Hof kommt.

[Bild: 32973948nc.jpg]

[Bild: 32973949ix.jpg]

[Bild: 32973951xu.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation