Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Kitten suchen Impfpaten
10.06.2018, 11:59
Beitrag: #1
Unser Kitten suchen Impfpaten
Guten Morgen,

ich würde Euch gern um Hilfe für unsere Kitten bitten. Wir haben zur Zeit 10 kleine in 2 Pflegestellen, die erste 5er Gruppe ist jetzt 6 Wochen alt, frisch entwurmt und soll in 2 Wochen zur Erstimpfung, sie
haben ja keine Mama.

Die 4 Mädchen stammen wohl von einem Reiherhof, wurden mit wenigen Tagen gefunden ( da waren es noch 5), als eins verstarb wurde unsere Nadine zur Hilfe geholt und übernahm die kitten. Eine Woche lang Kampf mit täglichen Infusion und Antibiotika, dann war es geschafft.

Das Katerchen kam etwas später dazu, er wurde alleine an der Streunergruppe aufgefunden an der wir im Februar kastriert haben. Keine Mama, keine weiteren kitten weit und breit. Auch er gesundheitlich angeschlagen.

Nun haben alle 5 ein ordentliches Gewicht und sollen dann bald geimpft werden.

Dafür würden wir Euch um Hilfe bitten, ein Pieks kostet ca 25 Euro.

3 der Mädchen haben noch keinen Namen; wir würden die Impfpaten bitten den Mädels einen Namen zu geben; schön wäre ein Name beginnend mit B ( wir verlieren sonst irgendwann den Überblick).

Hier sind unsere 5:

Mädchen 1, Tigerchen mit weiss.... und weiss an den Pfötchen. Eher vorsichtig, war auch das zarteste.

[Bild: 32933117dr.jpg]

Mädchen 2.... wurde von der Pflegestelle schon... die dicke Berta getauft... vielleicht darf sie den Namen behalten... das pummelige verwächst sich gerade, aber immer noch ist sie die aktivste, frechste und schwerer zu hüten als einen Sack Flöhe

[Bild: 32933121nd.jpg]

Nr. 3 ist Kater Merlin... die alte Dame, die die Futterstelle betreut, hatte ihn schon getauft.... das wollten wir dann auch nicht mehr ändern. Für einen Kater recht sanft, er findet die Gesellschaft der Mädelstruppe cool..

[Bild: 32933122ad.jpg]

Mädchen 4... unsere Prinzessin.. auch ein Tigerchen, aber ohne weiss an den Füssen... bin mal gespannt wie die sich entwickelt... das Foto lässt einiges befürchten..... die Diven sind unter uns :-)

[Bild: 32933124ko.jpg]

Mädchen 5... das einzige schwarz-weisse.... ganz lustig und total suess. Auch ein sehr zartes Mädel.


[Bild: 32933125tq.jpg]

Würde mich freuen wenn die 5 einen Impfpaten fänden; danke Euch recht herzlich.

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 14:04
Beitrag: #2
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Na dann mache ich doch mal den Anfang. Und da mir gerade kein B-Name einfällt, schnappe ich mir einfach den süßen Hahn im Körbe und spendiere also Minikater Merlin seinen ersten Pieks für ein langes gesundes Katerleben.
Bitte die BV an mich.

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 14:07
Beitrag: #3
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Danke Dir Susanne, das ist lieb.

pn folgt.

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 15:56
Beitrag: #4
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
[Bild: 32933124ko.jpg]

Das Prinzesschen ist dann meines und die kleine Diva soll Betty heißen.
(Die Pfotenhaltung ist einfach göttlich 15-mrgreen )
BV hab ich - sobald die Volksbank wieder online ist, geht der Betrag raus...11-ja

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

Ich unterstütze -
Albert Schweitzer Stiftung
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Naturschutzbund Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 16:14
Beitrag: #5
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Dann würde ich gerne die Dicke Berta nehmen, paßt zu (m)i(h)r. 19-kicher

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 16:29
Beitrag: #6
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Ich übernehme das schwarzweiße Putzelchen, und sie soll Brenda heißen. 2-veryhappy

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.


[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 17:14
Beitrag: #7
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Liebe Heike, 17knuffel17knuffel17knuffel sind noch Zeit Mäuschen unversorgt,

bin etwas angespannt, aber der Flohmarkt war toll .

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 17:27
Beitrag: #8
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
(10.06.2018 17:14)erika.schwarz schrieb:  Liebe Heike, 17knuffel17knuffel17knuffel sind noch Zeit Mäuschen unversorgt,

bin etwas angespannt, aber der Flohmarkt war toll .

Mädchen 1, Tigerchen mit weiss.... und weiss an den Pfötchen. Eher vorsichtig, war auch das zarteste.

Die kleine Maus braucht noch eine Patin Erika 17knuffel

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

Ich unterstütze -
Albert Schweitzer Stiftung
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Naturschutzbund Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 20:34
Beitrag: #9
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
---- danke Nicole, 17knuffel dann übernehme ich für dieses kleine Schätzchen die Impfpatenschaft und möchte sie "Jule" nennen.

Sicher hat Heike noch einige Mäuschen die noch unversorgt sind 51-cat251-cat251-cat2 und noch einige Impfung brauchen.


Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 21:04
Beitrag: #10
RE: Unser Kitten suchen Impfpaten
Guten Abend,

ich danke Euch allen recht herzlich.

Schöne Namen habt ihr ausgesucht, die gefallen mir gut.

@ Erika... hast ne Nachricht auf Deiner Mailbox :-) und natürlich haben wir noch 5 weitere Kandidaten.. die kitten in Essen, aber
die sind ja erst 3 Wochen alt, das hat noch ein bisschen Zeit... Da die Mama Melina heißt werden das kleine M Mädchen ( ist wieder
der Mix.. 4 Mädchen, 1 Kater). Aber erst mal müssen die ein bisschen wachsen.

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation