Antwort schreiben 
Kennst sich jemand wirklich gut mit Wasserschildis aus imAquarium ?
01.06.2018, 13:26
Beitrag: #1
Kennst sich jemand wirklich gut mit Wasserschildis aus imAquarium ?
Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich vor ca. 1 Jahr Mama von 2 Wasserschildis geworden.Zwei Mädels, eine Schmuckschildi und eine Höckerschildi, eine ca. 8 Jahre, andere ca. 5 Jahre.

Trotz Google, Zoogeschäft, Angaben des Vorbesitzers, Angaben von sogenannten " Experten " gibt's immer noch Probleme.

So sagte mir einer, alles was ins Wasser kommt muß abgekocht werden, stundenlang habe ich Steine gekocht. Dann heißt es nee, Bakterien sind ja wichtig, das ist nur ein Beispiel.

Meine Schildis fahren auch immer mit in Urlaub bzw. wenn ich länger nach Polen fahre.


Also, wenn jemand hier sich auskennt ich würde mich über Kontakt freuen

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation