Antwort schreiben 
Neues aus Annis Nähstüberl....
18.06.2018, 21:23
Beitrag: #41
RE: Neues aus Annis Nähstüberl....
(16.06.2018 13:01)Iris Leinert schrieb:  Liebe Gitte,
ääähm - ich muss nochmal ein bisschen korrigieren: das Tuch ist eher kräftiger als mint, würde es vielleicht lieber TÜRKIS nennen... leider krieg ich mit meiner Kamera insbesondere die Blautöne nie so richtig "echt" hin....10-meckern
Ist das trotzdem ok oder soll ich nochmal mit Blitz heute abend versuchen???
Dickes SORRY!!!

Grüßle
Iris

(12.06.2018 14:37)tomtom schrieb:  Hallo Iris...falls das mintfarbene Ofentuch noch da ist, würde ich dieses gerne noch nehmen.

Liebe Iris....klar, ich nehme es trotzdem3-lol...könntest du mir bitte per PN den Endbetrag mitteilen....danke vielmals.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 22:02
Beitrag: #42
(17.06.2018 08:51)ute ipach schrieb:  15-mrgreen Ja, es dürfen auch Kühe sein. Bei den Schnüffelteppichen muß ich noch gucken. 8-wink

DANKE UTE 17knuffel 17knuffel dann ist diese kuhle Tasche dein und kommt zusammen mit dem "Rasen", denn Kühe müssen ja auf die Weide.... 19-kicher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2018, 22:06
Beitrag: #43
(18.06.2018 10:03)Gartenfee schrieb:  Hallo Iris,

hab noch mal alles durchgeschaut - es bleibt bei dem Leseknochen -
bitte die "Rechnung" fertigmachen, Versand bitte wie gehabt an die Firmenanschrift. Deine BV hab ich noch.
Lieben Dank! 17knuffel

Hallo Nicole,
sehr gerne.... 11-ja, wobei ich dir noch als "2 x Gleich die Piraten-Einkaufstaschen bzw. die pinkfarbigen Mehrzwecktaschen anbieten wollte, da hab ich je zwei Stück da.
Aber alles gut - ich geh morgen mal nen Karton schnitzen 15-mrgreen

Grüßles
Iris
18.06.2018, 22:08
Beitrag: #44
(18.06.2018 21:23)tomtom schrieb:  Liebe Iris....klar, ich nehme es trotzdem3-lol...könntest du mir bitte per PN den Endbetrag mitteilen....danke vielmals.

Prima liebe Gitte, dann werde ich auch für dich mal auf Verpackungs-Suche gehen.... BV und alles kütt...... 3-lol
19.06.2018, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 16:32 von Gartenfee.)
Beitrag: #45
(18.06.2018 22:06)Iris Leinert schrieb:  
(18.06.2018 10:03)Gartenfee schrieb:  Hallo Iris,

hab noch mal alles durchgeschaut - es bleibt bei dem Leseknochen -
bitte die "Rechnung" fertigmachen, Versand bitte wie gehabt an die Firmenanschrift. Deine BV hab ich noch.
Lieben Dank! 17knuffel

Hallo Nicole,
sehr gerne.... 11-ja, wobei ich dir noch als "2 x Gleich die Piraten-Einkaufstaschen bzw. die pinkfarbigen Mehrzwecktaschen anbieten wollte, da hab ich je zwei Stück da.
Aber alles gut - ich geh morgen mal nen Karton schnitzen 15-mrgreen

Grüßles
Iris

Nee 15-mrgreen ... lieb gemeint, aber die Anfrage für die beiden gleichen Taschen kam von der anderen Nicole 19-kicher

Nachtrag - Hallo Iris - Päckchen ist eingetroffen! Vielen lieben Dank! Ich überweise heute Abend online.
17knuffel

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

Ich unterstütze -
Albert Schweitzer Stiftung
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Naturschutzbund Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2018, 11:11
Beitrag: #46
Das war ich vielen Dank für den Hinweis Iris, meine Nichten sind 4 und 7 und tierverrückt deshalb hätte die mit den Kühen super gepasst.
Danke und LG Nicole

http://www.salvalazampa.eu
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation