Antwort schreiben 
Sommer-Sonne-Leselust?
29.09.2018, 19:02
Beitrag: #11
RE: Sommer-Sonne-Leselust?
Nicole - du bist ein Schatz!!!
Sehr gerne pack ich dir diese Bücher noch dazu - auch a bisserl Sockenwolle hat meine Mama zusammengesucht 8-wink.
Ich schau mal, wie ich am besten verpacke, mach aber schnell, damit du bald etwas Lesefutter hast 11-ja
212-gutebesserung1 und ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2018, 22:24
Beitrag: #12
So, nu ist der Sommer wohl endgültig vorbei - Leider... 100-sad 13-cool100-sad und ich schließe hier mal ab bzw. mach aus den Überbleibseln ein Pakerl für die liebe Christiane 17knuffel!

Es freut mich sehr, dass Pia bei ihrem Besuch noch ein Buch entdeckt hat - somit konnte ich ja bereits 20,00 Euro aus dem Kellerverkauf an Rianne für die arme kleine ANITA überweisen.

Und der Einkauf von Nicole von sage und schreibe 12 Büchern hat auch nochmal einen Erlös von 18,00 Eurönchen gebracht, den sie - nach gemeinsamer Absprache - auch gerne für ANITA direkt überweisen wird.
Hab herzlichen Dank, liebe Nicole 17knuffel 17knuffel 17knuffel

Für ANITA wünsche ich, dass sie ganz bald die nötige OP bekommen kann um ganz schnell diese fiese Platte gerichtet zu bekommen und ohne Schmerzen rumtoben kann Daumendr Daumendr Daumendr
Liebe Grüße aus dem herbstlich trüben Allgäu, verbunden nochmals mit einem dicken DANKE an Jasmin, die mir die Bücher überlassen hat!
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2018, 00:16
Beitrag: #13
Ihr seit sooo lieb 17knuffel 17knuffel Danke Euch

30 Euro abzüglich 1,10 für Gebühren sind auf unser pp Konto schon eingegangen 2-veryhappy 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Serdejka und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation