Antwort schreiben 
Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
18.04.2018, 18:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 20:11 von ute ipach.)
Beitrag: #1
Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
Die wohl schon etwas ältere Katzendame Ella (eine Kollegin von der Förderstätte hat ihr diesen Namen gegeben) hat sich auf den Weg gemacht. 100-sad
Ich bin so traurig ... 9-cry Sie war eine der beiden Katzen, die ich regelmäßig auf den Gelände der Behinderteneinrichtung gefüttert habe. Doch Ella war sehr scheu, hat sich nicht einfangen lassen und ging auch niemals in die Lebendfalle (ich wollte sie wie die anderen auch kastrieren lassen).
Vor gut einer Woche habe ich bemerkt, dass sie rasant abgenommen hat. Wenn ich morgens mit dem Futter gekommen bin, hat sie bislang mit der anderen roten Katze ganz gierig das Nassfutter verschlungen. Doch seit einigen Tagen hat sie nur einen Happen genommen und sich dann hingesetzt ... 100-sad Ich wollte sie einfangen, um sie zum Tierarzt zu bringen, damit er sie untersucht, was los ist... und damit ich sie hätte behandeln lassen können ...
Aber das wollte sie wohl nicht und hat sich heute Nacht ganz leise auf den Weg gemacht...
Es tut mir so leid, liebe Ella, dass ich dir nicht mehr helfen konnte/durfte ...
Du wolltest den Zeitpunkt wohl selbst bestimmen ...

[Bild: 32019940yg.jpg]

[Bild: 32019937dz.jpg]
Die Bilder habe ich Mitte Januar gemacht ...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 18:30
Beitrag: #2
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
[Bild: 32433652ht.jpg]


Gute Reise Ella. 131-kerze1

Doris 17knuffel

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.


[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 19:17
Beitrag: #3
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
RIP

[Bild: 32434138gn.png]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 21:25
Beitrag: #4
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
Ach Doris , das ist so traurig. Aber Ella hatte ein Plätzchen wo sie zuhause war und gefüttert wurde und vielleicht ist sie gerade deshalb dort eingeschlafen wo sie sich zuhause gefühlt hat.

Gute Reise Ella und Danke Doris dass Du Dich um die beiden Katzen dort kümmerst.

Liebe Grüsse
Carola 17knuffel17knuffel

http://www.pro-canalba.eu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 21:34
Beitrag: #5
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
(18.04.2018 21:25)Carola Stangl schrieb:  Ach Doris , das ist so traurig. Aber Ella hatte ein Plätzchen wo sie zuhause war und gefüttert wurde und vielleicht ist sie gerade deshalb dort eingeschlafen wo sie sich zuhause gefühlt hat.

Gute Reise Ella und Danke Doris dass Du Dich um die beiden Katzen dort kümmerst.

Carolas Worten schließe ich mich an. Ella wurde bestmöglichst versorgt und war sicherlich damit sehr zufrieden. Gute Reise in dein Sternenbettchen, liebe Ella!


LG
Stephanie


"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 21:39
Beitrag: #6
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
Danke für euere lieben Worte ... 17knuffel
Ja, dort auf dem Gelände war ihr Zuhause. Aber es macht mich trotzdem sehr traurig, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. 9-cry
Ich werde sie am Samstag auf dem Tierfriedhof beerdigen ...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 22:11
Beitrag: #7
Rainbow für Ella
[Bild: awkerzen-41.gif] [Bild: traene.gif] Gute Reise Ella

@Doris 17knuffel

trauriger Gruß
walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 23:34
Beitrag: #8
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
[Bild: crcandle1ct.gif]

Du hattest ein Heim und musstest nicht hungern, konntest deinen Kopf ganz katzenmäßig durchsetzen und hast alles selber entschieden - auch deinen Tod. Das ist doch ein gutes Leben gewesen.

17knuffel

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 16:04
Beitrag: #9
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
Danke für eure lieben und tröstlichen Worte ... 17knuffel

Heute Vormittag habe ich Ella auf dem Tierfriedhof begraben (jeden Samstag Vormittag haben wir ja Arbeitseinsatz der ehrenamtlichen Helfer auf dem Tierfriedhof). Da sind die Tränen dann doch wieder geflossen ... 9-cry
Sie liegt jetzt im Grab bei meiner lieben Susi und bei meinem lieben Gizmo...

Gute Reise, Ella und komm' gut an auf der anderen Seite der RBB ...132-rainbow

Habe ein paar Bilder gemacht, die ich auch meiner Kollegin Dani von der Förderstätte geschickt habe...

[Bild: 32459579qz.jpg]

[Bild: 32459584xc.jpg]

[Bild: 32459585pn.jpg]

[Bild: 32459596dj.jpg]

[Bild: 32459597wy.jpg]

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 22:08
Beitrag: #10
RE: Ella hat sich auf den Weg gemacht ...
Du hast alles getan was Du konntest17knuffel

Mach's gut hinter der Regenbogebrücke Ella 17knuffel

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim und Pepito im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation