Antwort schreiben 
Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
14.04.2018, 18:35
Beitrag: #1
Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Hallo zusammen,

heute haben wir Bella übernommen. Bella musste weg, da der Vermieter Stress macht. Bella ist nicht geimpft, gekennzeichnet und kastriert.
Ein Wurmmittel hat sie auch noch nie bekommen.100-sad

[Bild: 32393931uy.jpg]

[Bild: 32393932zs.jpg]

[Bild: 32393933hy.jpg]


Um sie fertig zur Vermittlung zu machen brauchen wir sicherlich 200 Euro. Mag uns jemand dabei unterstüzen? Wie immer jeder Euro zählt.6-embarassed11-ja

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 10:52
Beitrag: #2
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Danke, Annette, dass ihr die Süße aufgenommen habt .. 17knuffel
Dann ist sie wohl noch jung?
Von mir kommt auch eine Kleinigkeit, damit ihr die Behandlung wuppen könnt...
Hoffentlich beteiligen sich noch ein paar Foris an den Kosten ... Daumendr

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 11:41
Beitrag: #3
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Danke Doris, das ist super lieb von dir17knuffel

Ja, Bella ist ca 8-9 Monate alt. Über Facebook hat mir ein junger Albaner angeschrieben, ob ich ihm helfen kann. Eigentlich bin ich mehr als voll, aber man hat gemerkt, dass er Bella sehr liebt. Er hat Stress mit seinem Vermieter, wegen Bella. Der hat 2 Rottweiler und die schlagen an, wenn sie Bella nur am Fenster sehen. Die ganze Nachbarschaft ist deshalb sauer.
So ist Bella gestern im Katzenklo mit Kratzbaum und Billigfutter hier eingezogen.

ich wollte einfach nicht, dass sie unkastriert weitergegeben wird. Wir wissen ja alle, wie das endet.100-sad

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 13:48
Beitrag: #4
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Von mir kommt auch was, aber ich kann leider erst nächsten Monat.

LG
Marlene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:42
Beitrag: #5
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Liebe Annette, 17knuffel von uns kommen 50,- € für die keine Bella. 103-herzaugen103-herzaugen


Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 09:32
Beitrag: #6
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Das Geld von Doris und Erika ist angekommen.17knuffel17knuffel

Auch das Geld vom Samstagslotte, wo die liebe Uli ihren Gewinn für Bella gespendet hat.17knuffel

Bella und ich bedanken uns ganz herzlich102-herzchen1102-herzchen1107-knuffelgroup

[Bild: 32468730mx.jpg]

Über Facebook kamen auch noch 2 tolle Spenden und so haben wir für fast die kompletten Kosten zusammen163-huepfsofa90-blobflower163-huepfsofa90-blobflower107-knuffelgroup

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 09:54
Beitrag: #7
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Gibst Du mit mal bitte Deine Kontodaten, damit ich mein Versprechene einlösen kann?

LG
Marlene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 17:12
Beitrag: #8
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
(24.04.2018 09:54)sticksenior schrieb:  Gibst Du mit mal bitte Deine Kontodaten, damit ich mein Versprechene einlösen kann?

LG
Marlene

oh jeh Marlene, du bist mir komplett raus6-embarassed6-embarassed6-embarassed


@ all

Montag wurde Bella kastriert. Leider hat sie Narkose nur sehr schlecht vertragen. Wir hatten 2 Tage Angst um den Schatz. Seit gestern geht es ihr deutlich besser.
Die Bilder habe ich Dienstagabend gemacht, da hat sie dann endlich mal wieder angefangen zu fressen und sich zu putzen.

Danke nochmals an die lieben Spender..... die Rechnung der Kastration konnten wir schon zahlen.

[Bild: 32581781wi.jpg]

[Bild: 32581782ik.jpg]

[Bild: 32581783xl.jpg]

[Bild: 32581784vu.jpg]

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 18:24
Beitrag: #9
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Da sah die kleine Maus tatsächlich noch etwas muddelig aus.
Schön das es ihr jetzt besser geht.

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

Ich unterstütze -
Albert Schweitzer Stiftung
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Naturschutzbund Deutschland
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 08:17
Beitrag: #10
RE: Unterstützung für Neuzugang Bella gesucht!
Puh, gut dass Bella nun wieder munter ist. Alles Gute für den Schatz 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation