Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket AG ohne DHL?
13.04.2018, 08:57
Beitrag: #1
Paket AG ohne DHL?
Sehr geehrte Geschäftskunden der Paket.ag und Easylox GmbH,

die Paket.ag & Easylox GmbH ist stets darum bemüht, Ihnen Versanddienstleistungen zu Bestpreisen bieten zu können. Leider ist dies nicht immer möglich. Aufgrund massiver Preissteigerungen Seitens unserer Versandpartners DHL ist es uns momentan nicht möglich, Ihnen diese Preise weiterhin bieten zu können.

Kam gerade per Mail....:

Wir befinden uns momentan in Verhandlungen mit der DHL um diese Problematik zu lösen. Trotzdem sind wir gezwungen ab dem 1. Mai 2018 die Vermittlung von Versanddienstleistungen über die DHL vorerst einzustellen.

Wir werden Ihnen in zusammen Arbeit mit unseren Partnern DPD und UPS ab dem 1. Mai 2018 ein vielfältiges Alternativangebot zu den bisherigen Leistungen der DHL anbieten. Nähere Informationen zu den neuen Versandmöglichkeiten, sowie detaillierte Preisinformationen werden wir Ihnen in der nächsten Woche in einer gesonderten E-Mail zukommen lassen.

klingt nicht gut....

l.gr Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 10:06
Beitrag: #2
RE: Paket AG ohne DHL?
Haben wir auch heute bekommen.
Was auch immer dabei raus kommt, bin ich ziemlich sicher das es teurer wird.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.

[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2018, 12:51
Beitrag: #3
RE: Paket AG ohne DHL?
Ich nehm die ja selten in Anspruch. Aber es wäre doch nicht so schön. DPD habe ich keine guten ERfahrung und UPS habe ich noch nichts mit zu tun gehabt.

Na ja, gehts eben über Hermes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation