Antwort schreiben 
Blutzuckermessgeräte und Blutdruckmessgeräte aus Humanmediziner-Praxisauflösung
15.04.2018, 21:26
Beitrag: #21
RE: Blutzuckermessgeräte und Blutdruckmessgeräte aus Humanmediziner-Praxisauflösung
(15.04.2018 15:30)Samanthas Hundehilfe schrieb:  @ Greenlady/Caro:

Ich habe hier ca. 140 Einweg-Kanülen Gr. 20 für Dich, besser gesagt 19-kicher , für Deine rattigen Notfellchen!

Du bist ein Schatz, die nehm ich natürlich sehr gern 17knuffel
Und von den Oberarmblutdruckmessgeräten würde ich mich mal für die Nr. 3 anmelden. Mit solch einem Gerät hab ich noch keine Erfahrung und kann daher die Gebrauchsanleitung gut dazu gebrauchen ;)

Vielen lieben Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 22:12
Beitrag: #22
RE: Blutzuckermessgeräte und Blutdruckmessgeräte aus Humanmediziner-Praxisauflösung
Sehr gerne, Katja und Caro!

213-Gutenacht1

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
16.04.2018, 20:34
Beitrag: #23
@ Caro:
1.)
Möchtest Du auch die Oberarmdruckmanschette für Oberarme mit einem Umfang > 41 cm haben? Die passt nämlich nicht mit ins Etui, läge also lose herum.
2.) Hat sich Deine Adresse in letzter Zeit geändert?
3.) Da es auf ein Päckchen hinauszulaufen scheint (oder hast Du evtl. schon ein Stethoskop?) - Soll ich lieber mit Hermes oder mit DHL versenden? Oder möchtest Du Warensendung "riskieren"? Würde ohne 2. Manschette und/oder ohne Stethoskop vermutlich auch gehen 20-gruebel , wäre dann aber wie ein DHL-Päckchen nicht versichert.

@ Katja:
1.) Ich bräuchte bitte Deine gewünschte Lieferanschrift.
2.) Ist ein Versand als Warensendung OK für Dich, oder möchtest Du lieber, dass ich als Päckchen versende?
3.) Soll ich Dir auch die Bedienungsanleitung vom Bayer Contour-Messgerät mitschicken?

Einen schönen Abend und 213-Gutenacht1

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
16.04.2018, 21:22
Beitrag: #24
(16.04.2018 20:34)Samanthas Hundehilfe schrieb:  @ Katja:
1.) Ich bräuchte bitte Deine gewünschte Lieferanschrift. kommt
2.) Ist ein Versand als Warensendung OK für Dich, oder möchtest Du lieber, dass ich als Päckchen versende? Warensendung
3.) Soll ich Dir auch die Bedienungsanleitung vom Bayer Contour-Messgerät mitschicken? Nein, danke

DHL-Päckchen sind nicht versichert. Hermes-Päckchen sind es bis 50 Euro. Hermes- und DHL-Pakete sind versichert.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
16.04.2018, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2018 21:45 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #25
@ Katja: Selbstverständlich weiß ich als ebayerin, dass DHL-Päckchen nicht versichert sind (s. meine Infos an Caro, #23 - Punkt 3 8-wink ), ich meinte ein Hermes-Päckchen, denn der Warenwert übersteigt € 50,00 ja nicht.

Meine BV kommt morgen per PN.

Liebe Grüße

16.04.2018, 22:11
Beitrag: #26
(16.04.2018 20:34)Samanthas Hundehilfe schrieb:  @ Caro:
1.)
Möchtest Du auch die Oberarmdruckmanschette für Oberarme mit einem Umfang > 41 cm haben? Die passt nämlich nicht mit ins Etui, läge also lose herum.
2.) Hat sich Deine Adresse in letzter Zeit geändert?
3.) Da es auf ein Päckchen hinauszulaufen scheint (oder hast Du evtl. schon ein Stethoskop?) - Soll ich lieber mit Hermes oder mit DHL versenden? Oder möchtest Du Warensendung "riskieren"? Würde ohne 2. Manschette und/oder ohne Stethoskop vermutlich auch gehen 20-gruebel , wäre dann aber wie ein DHL-Päckchen nicht versichert.

Huhu..ich hät das mit der Adresse wohl doch gleich per PN mit schreiben sollen ;) Nein, Adresse hat sich nicht geändert
Naja, eh die Manschette sinnlos ungenutzt rumliegt, pack sie ruhig noch mit rein...
also Päckchen sollte an sich schon machbar sein...bei mir ist in den letzten Jahren nie irgendwo was verloren gegangen und unsere Zusteller hier sind meist ganz okay..von daher sollte an sich auch DHL gehen ;)
ich habe zwar ein Stethoskop, aber entweder funzt das nicht richtig oder ich bin zu doof..also wenn es noch mit rein paßt und sonst nirgends benötigt wird, würde ich es mal versuchen...weitergeben kann ich es ja notfalls dann immer noch ;)

schreibst du mir dann trotzdem per PN bitte nochmal - wohin mit der Überweisung?! herzlichsten Dank! 2-veryhappy
16.04.2018, 22:16
Beitrag: #27
(16.04.2018 21:45)Samanthas Hundehilfe schrieb:  @ Katja: Selbstverständlich weiß ich als ebayerin, dass DHL-Päckchen nicht versichert sind

Ich hatte mich verlesen, habe ich gerade gemerkt. Sorry. Und nicht zu Ende gedacht, dass du ja Versandprofi bist. Das kommt davon, wenn man mit den Gedanken gleichzeitig woanders ist 8-wink

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation