Antwort schreiben 
Dringend Katzenkleidung gesucht!
04.03.2018, 09:40
Beitrag: #11
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
(03.03.2018 19:36)Sunnydays schrieb:  gestern Abend ist sie ganz tief und fest eingeschlafen. Das erste Mal in den Tagen.

Das heißt, der unterschwellige Daueralarm hat aufgehört. Wie schön für sie.

Danke, dass ihr euch um sie kümmert und dass so viele Wäsche beisteuern.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 20:20
Beitrag: #12
Das Paket geht leider erst am Dienstag raus ! Ist aber schon gepackt 17knuffel

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2018, 20:29
Beitrag: #13
Ganz, ganz herzlichen Dank!!

Liebe Grüße
Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
31.03.2018, 08:13
Beitrag: #14
Hallo liebe Petra, haben die Pullis gepasst 17knuffel

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:

03.04.2018, 15:49
Beitrag: #15
Wie geht es dem nackigen Mädel denn?

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis
Tierfreunde Antalya

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2018, 19:59
Beitrag: #16
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die "Kleidung" (ich kam mir schon vor wie Dobby der Hauself, der um Kleidung seines Meisters bittet ...) :-)

Da ich jedoch schon seit 2 Wochen krank bin und zudem letzte Woche nach 13 gemeinesamen Jahren meinen Tom gehen lassen und beerdigen musste, stehe ich noch ein wenig neben den Schuhen. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich erst heute melde.

Molly geht es soweit sehr gut. Zwischenzeitlich mussten wir nochmals zum Tierarzt, weil sie im linken Oberschenkel ein Diabolo stecken hatte, der entfernt werden musste. Was das arme Tier alles mitgemacht hat, möchten wir wohl eher nicht wissen.

Nicht nur das verfilzte Fell und dass auf sie geschossen wurde. Sie ist zwar soweit sehr menschenbezogen, hat aber noch immer ordentlichen Respekt vor Händen.

Es hat auch fast auf den Tag genau 2 Wochen gedauert, bis sie endlich selbständig gefressen hat. Rausgehen mag sie zudem auch nicht mehr. Weder auf den Balkon, noch in den Garten. Letztlich habe ich sie mal auf den Arm genommen, hab ihr draußen alles gezeigt und sie abgesetzt, damit sie selber laufen konnte. Sie hat sich aber nur herumgedreht und ist wie ein geölter Blitz ins Haus geschossen.

Tja, und dann hatten wir ein Problem, das wir so noch nie hatten: Molly war weg!! Und wir konnten sie nirgends finden!

Das Haus hier ist zwar recht groß, aber sehr übersichtlich. Mein Mann und ich sind den ganzen Abend herumgerannt und haben gerufen und gesucht - nix!

Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und im Schlaf hab ich immer und immer wieder das Haus abgesucht, bis ich den Gedanken hatte, wo ich sie finden kann. Also aufgestanden, die halbe Küche abgebaut und zack - da saß sie hinter der Küchenzeile!

Herein gekommen ist sie durch die Türe an der Spüle. Da ist ein ganz schmaler Spalt zwischen Seitenwand der Spüle und der Wand. Da muss sie dann durch sein und kam nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Also Katze herausgezogen, Küche wieder zusammengebaut und erst mal einen Kaffee getrunken. Ein paar Minuten später war die Katze wieder weg... Ich wieder die Küche abgebaut ... Und wieder saß sie dahinter.

Übergangsweise haben wir dann erst mal einen Kasten Wasser vor die Türen gestellt, was aber sehr umständlich war. Also gibt es jetzt an unserer Spülentüre das, was wir niemals brauchten - auch nicht bei 3 Kindern: Eine Kindersicherung! Und natürlich eine ziemlich ärgerliche Katze, weil sie jetzt nicht mehr da rein kann.

Molly's Fell ist aber bereits sehr schön nachgewachsen und bei den milderen Temperaturen braucht sie jetzt auch nicht mehr ständig Pulli tragen. Am liebsten liegt sie im Wohnzimmer auf der Fensterbank (darunter ist die Heizung und durch die Gardinen ist es da immer schön warm), und noch lieber, wenn ihr die Sonne auf den Pelz scheint.

Hier noch eine Fotos:

[Bild: 32297373fv.jpg]

[Bild: 32297374od.jpg]

LG Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
10.04.2018, 06:58
Beitrag: #17
Petra - ich freue mich über diesen traurigen aber auch lustigen Bericht.

Alles gute an Euch.

Es freut mich, dass es gepasst hat und wenn Not am Mann ist, dann schick mir ne PN 11-ja

Ich sammel für:

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation