Antwort schreiben 
Dringend Katzenkleidung gesucht!
27.02.2018, 20:42
Beitrag: #1
Dringend Katzenkleidung gesucht!
Hallo zusammen,

heute bitte ich einmal um Hilfe. Wir haben gestern Nachmittag eine - vermutlich - Perser-Mix-Dame aufgenommen, die völlig verwahrlost war. Sie war nach dem Umzug der Menschen "übrig" geblieben und lebte, wie uns berichtet wurde, bereits längere Zeit auf der Straße ohne Rückzugsmöglichkeit.

Molly, wie wir sie nennen, wurde heute geschoren und ist nun fast völlig nackig. Es wird eine halbe Ewigkeit dauern, bis ihr Fell nachgewachsen ist und sie keine Pullis mehr tragen muss.

Allerdings haben wir nur einen Pulli, der ihr passt und wir benötigen dringend "Wechselwäsche".

Hat vielleicht eine/r von Euch noch 1-2 Pullis in der Größe kleiner Hund bzw. ausgewachsene, sehr dünne Katze für uns übrig? Das würde uns wirklich sehr helfen!

Hier einige Bilder von der armen Katze:

[Bild: 31958877sf.jpg]

[Bild: 31958878mc.jpg]

[Bild: 31958879le.jpg]

[Bild: 31958880cb.jpg]

[Bild: 31958881uo.jpg]

Vielen Dank und liebe Grüße
Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 21:17
Beitrag: #2
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Hallo Petra,

evtl haben wir Pullis, aber ich brauche die Rückenlänge um nach zu schauen

Lieben Gruß
Jessica mit Stoja, Gibsy ganz feste im Herzen und Luna neben ihr auf der Couch

Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln & ENA - Hilfe für Tiere e.V.



"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 21:19 von Meow.)
Beitrag: #3
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Frag mal bei Gibsy nach; die stricken Hundepullover in allen Größen, Formen und Farben. Da ist vielleicht was dabei.

Hier bietet sie sie an.

Und einen wärmenden Gruß an die Katzmadame!


Edit:
Hat sich überschnitten 1-smile

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 22:07 von Sunnydays.)
Beitrag: #4
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Die Rückenlänge ist 38 cm. Der Umfang hinter den Vorderbeinen gemessen ebenfalls.

Und vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 19:55
Beitrag: #5
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
huhu..ich schau morgen mal, ob ich noch was kleines rumliegen habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 21:37
Beitrag: #6
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Vielen lieben Dank!

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 08:41
Beitrag: #7
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Schickst Du mir bitte mal die Postadresse für das arme Mädel. Ich hab hier noch zwei Pulloverchen die dürften passen. 17knuffel17knuffel17knuffel

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 17:04
Beitrag: #8
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Hoffentlich passen sie der armen Maus, sie sieht so traurig aus 9-cry9-cry

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis
Tierfreunde Antalya

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 19:37 von Sunnydays.)
Beitrag: #9
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Adresse habe ich gerade geschickt.

Ja, die sieht traurig aus. Wer weiß, was sie in ihren Leben schon alles erleben musste. Immer nur draußen und das ungepflegte Fell, mit dem sie selbst nicht zurecht kam, half sicherlich auch nicht weiter.

Aber sie lässt jetzt zumindest den einen Pulli an, den ich hier noch habe. Anfangs hat sie ihn sich immer wieder vom Leib gerissen ...

Futtern will sie auch noch nicht so richtig. Immer nur kleine Häppchen, höchstens 50 g am Stück. Also gibt es auch noch Ergänzungsfläschchen.

Zumindest geht ausgiebiges Schmusen jetzt und gestern Abend ist sie ganz tief und fest eingeschlafen. Das erste Mal in den Tagen.

Manchmal könnte ich echt ko..en, wenn ich sehe, wie die Menschen mit den Tieren umgehen!

Nochmals danke und viele Grüße
Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 07:45
Beitrag: #10
RE: Dringend Katzenkleidung gesucht!
Danke liebe Petra für die Adresse, die Pulloverchen werden denke ich morgen auf die Reise gehen. Ich hab auch noch ein kleines Kuschelkörbchen im Angebot. Ich steck das noch mit dazu - irgendjemand wird sich gerne reinlegen 19-kicher15-mrgreen

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation