Antwort schreiben 
Flugpatenbörse
12.02.2018, 20:14
Beitrag: #1
Flugpatenbörse
Habe eine neue Seite für Flugpaten entdeckt:
https://www.flugpatenboerse.info/

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 22:04
Beitrag: #2
RE: Flugpatenbörse
Oh ja, prima. Ich rede mir bei jeder VK den Mund fusselig für Flugpaten und stelle immer wieder fest (auch wenn wir selbst Tiere aus dem Urlaub mitbringen), dass schon viele Leute sehr aufgeschlossen sind, aber sich noch nie Gedanken über Flugpaten gemacht haben. Jedes weitere Angebot kann da nur hilfreich sein.

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 14:48
Beitrag: #3
RE: Flugpatenbörse
Prima, kann man immer brauchen 11-jaDaumendr

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation