Antwort schreiben 
vorstellung
12.02.2018, 01:44
Beitrag: #1
vorstellung
2-veryhappy Hallo meine Lieben 1-smile

Ich bin die Jessica mit Mann, 2 kindern und wohne in Mecklenburg - Vorpommern.
Wir betreiben so ne art Gnadenhof, nein wir sind kein Verein oder ne Orga. Aber wir nehmen Tiere in Not auf, z.b alte, kranke, und nicht mehr gewollte. Oder alles in einem, alt krank und nicht mehr gewollt.
Dazu machen wir dann noch Pflegestelle für die Tierhilfe Antalya und beteuen auch noch ne Katzenfutterstelle. Bei uns leben zur Zeit 63 Tiere, vom Hamster bis zum Pferd. Die Anzahl setzt sich wie folgt zusammen

14 Katzen, Kater und Kitten ( teils waren sie Wild und aus schlimmen Verhältnissen ).
Teils kommen dann auch noch wildlebene katzen dazu die gefüttert werden.
Es werden auch Babykatzen auf genommen die dann die Flasche brauchen und so aus verschiedenen gründen die ich dann auch per pn schreiben kann

2 Kaninchen, weggeworfene Kinderzimmertiere, gequälte Tiere, zum Tode Verurteilte.

8 Hunde ( teils aus schlimmen Verhältnissen und chronisch krank ).

2 Pferde ( teils aus schlimmen Verhältnissen ).

1 Hamster

26 Hühner und 10 Enten welche teilweise unter furchtbaren Umständen leben mussten und auch teilweise nicht mehr leben würden

Und ja wir lieben sie alle, jeden einzelnen auf seiner weise
sollten noch fragen sein, fragt einfach.

liebe grüße
jessica
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 02:07
Beitrag: #2
RE: vorstellung
193-willkommen

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier Daumendr

Lieben Gruß
Jessica mit Stoja, Gibsy ganz feste im Herzen und Luna neben ihr auf der Couch

Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln & ENA - Hilfe für Tiere e.V.



"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 10:39
Beitrag: #3
RE: vorstellung
[Bild: 12659572wx.gif]
und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das klingt nach einer ganze Menge Kosten & Arbeit Jessica - habt Ihr noch Helfer oder wuppt Ihr das alles alleine!?

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 11:28
Beitrag: #4
RE: vorstellung
Hallo Jessica,
ganz herzlich
[Bild: 25314958ic.gif]

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 13:08
Beitrag: #5
RE: vorstellung
Ab und an kommen Hilfen von euch, die uns sehr helfen.
Es kommen auch Spenden von ein paar freunden, den Rest wuppen wir alles selber.
Aber wir machen es gerne, für die tiere und verzichten selber lieber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 16:00
Beitrag: #6
RE: vorstellung
Huhu Jessi
Schön das du es geschafft hast 17knuffel

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 18:16
Beitrag: #7
RE: vorstellung
Hallo Jessica, herzlich Willkommen im Forum.

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 19:06
Beitrag: #8
RE: vorstellung
Hallo Jessica,
freu mich, dass du hierher gefunden hast und ein herzliches Willkommen hier im Forum 192-welcome1

Eure Arbeit ist klasse. Vermittelt ihr auch Tiere, z.B. die Kitten? Oder bleiben die alle bei euch?

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 19:47
Beitrag: #9
RE: vorstellung
193-willkommen

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 20:42
Beitrag: #10
RE: vorstellung
Hallo Jessi!

Wir kennen uns wegen der Übergabe von Hannisokas tollen Hasenställen ja sogar schon persönlich - und natürlich sage auch ich:

Herzlich 193-willkommen hier im Winterhilfe-Forum!

Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns. Wenn Du Fragen hast: Immer her damit!

Einen schönen Abend und Grüße auch an Armin!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation