Antwort schreiben 
gefilzte Taschen selbstgemacht
08.02.2018, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 21:22 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
gefilzte Taschen selbstgemacht
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß... 100-sad.... der Markt ist übersättigt und bestimmt ist der Trend schon wieder vorbei - aber ich habe von einer lieben Häkelfreundin ein paar ganz tolle, selbstgestrickte und selbstgefilzte Taschen bekommen, die sie komplett für unsere Notnasen hier spenden würde 11-ja 11-ja

[b]DANKE GANZ HERZLICH liebe Isolde [/b] 106-knuddelbussi

51-jubel 91-wav 51-jubel

Und vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in nächster Zeit ein Valentins-, Geburstags-, Ostergeschenk, ein Mitbringsel zum Kaffeeklatsch oder für sich selber UNBEDINGT so eine tolle, stabile, waschbare Tasche braucht 20-gruebel 197-hoffen

Pro Tasche fände ich 25,00 Euro mehr als günstig, denn allein der Preis für die benötigte Filzwolle liegt bei ca. 15 - 20,00 Euro...., zuzüglich Porto.

Also schaut doch einfach mal und überlegt, wer in eurem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis immer noch mit Plaste unterwegs ist 113-klopfklopf

Tasche Nr. 1: Orange, gelb, grün
ca. 36 cm breit und 30 cm hoch
[Bild: 31764162cd.jpg]

[Bild: 31764163xe.jpg]

Tasche Nr. 2: Grau mit lila - RESERVIERT
ca. 38 cm breit und 26 cm hoch
[Bild: 31764164kd.jpg]

[Bild: 31764165ur.jpg]

Tasche Nr. 3: braun mit meliert, rund
ca. 31 cm Durchmesser, und es kommen noch tolle Holzknöpfe dran
[Bild: 31764168ct.jpg]

[Bild: 31764169dn.jpg]

Tasche Nr. 4: dunkelblau mit pink und rosa Streifen und Blume 2-veryhappy
RESERVIERT
ca. 39 cm breit und 28 cm hoch
[Bild: 31764166hb.jpg]

[Bild: 31764167xz.jpg]

Tasche Nr. 5: Türkis mit pink und weißen Streifen
ca. 38 cm breit und 27 cm hoch
[Bild: 31764291nj.jpg]

[Bild: 31764292oo.jpg]

Tasche Nr. 6: dunkelblau mit rosa, pink und grauen Streifen und Umschlag
[Bild: 31764293pg.jpg]

[Bild: 31764294rm.jpg]

[Bild: 31764295jq.jpg]

Wäre doch toll, wenn wir hiermit auch wieder irgendwo ein kleines Loch stopfen könnten.....

Liebe Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 17:33
Beitrag: #2
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Ich habs ja immer mit den Farben und der passenden oder unpassenden Zusammenstellung.
Hier finde ich nicht nur die Taschen wunderschön, sondern auch die Farbkombination ansprechend.
Ich selbst kann leider mit Taschen (es sei denn, sie sind in Hose oder Weste fest verankert) nix anfangen, weil ich sie am nächsten Grabbeltisch oder auf fremden Stühlen liegen lassen würde.

Ich würde mich mitfreuen, wenn die Prachtstücke liebe Adoptanten finden.
Viel Glück!

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 17:57
Beitrag: #3
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Iris kannst du für mich die Taschen 2 und 4 reservieren? Zahlung würde dann erst am 1. März gehen....wenn das möglich ist!6-embarassed6-embarassed6-embarassed

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 21:21
Beitrag: #4
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Danke liebe Inga für das Kompliment - ich werde es sehr gerne an Isolde weitergeben 11-ja 17knuffel 17knuffel
Es war ihre Idee, die Taschen insbesondere zu Jeans und Co passend zu machen .... 11-ja

@Annette: kein Problem, mit der Bezahlung mein ich - denn ich würde die Taschen dann doch möglichst bald verschicken, denn ich sitze auch etwas auf "gepackten Koffern" zu einer weiteren Reha.... 100-sad
Sag, magst du noch so einen Magnet-Verschluss dran haben??? Isolde hat keinen hingemacht, aber ich finde die ganz praktisch und ich glaub, ich hab noch welche, die ich (oder meine Mum 19-kicher) dir dran nähen könnten - aber nur, wenn du sowas brauchst, ok?

DANKE für deine Bestellung - ich freu mich sehr darüber!!!!

Herzlichen Gruß
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 21:23
Beitrag: #5
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Die zweite Tasche ist farblich wirklich sehr schön. Hätt' mir auch gefallen.
Bin jetzt grad wegen der Nr. 6 am überlegen, aber pink und rosa sind so gar nicht meine Farben ... 6-embarassed

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 21:39
Beitrag: #6
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
(08.02.2018 21:23)Sheerah schrieb:  Die zweite Tasche ist farblich wirklich sehr schön. Hätt' mir auch gefallen.
Bin jetzt grad wegen der Nr. 6 am überlegen, aber pink und rosa sind so gar nicht meine Farben ... 6-embarassed

Liebe Doris,
alsoooo - wenn du es nicht all zu eilig hast, ich hab noch a bisserl Filzwolle im Keller und vielleicht wäre es ja ne gute Ergo-Therapie für meine Hand 20-gruebel, ich muss mal probieren, ob ich wohl wieder stricken kann.... allerdings wie gesagt, wird es wohl nicht so schnell gehen 6-embarassed.

Was wären denn so "deine" Farben?????

Grüßle
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 16:57
Beitrag: #7
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Hallo Annette,
sind die Taschen wirklich noch nicht angekommen - oder gefallen sie dir vielleicht nicht 221-raeusper?

Vielleicht kannst du kurz Bescheid geben? DANKE

Gruß
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 07:00
Beitrag: #8
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
(03.03.2018 16:57)Iris Leinert schrieb:  Hallo Annette,
sind die Taschen wirklich noch nicht angekommen - oder gefallen sie dir vielleicht nicht 221-raeusper?

Vielleicht kannst du kurz Bescheid geben? DANKE

Gruß
Iris


Doch, doch liee Iris sie sind angekommen und gefallen mir sehr. Ich ha mit dir hier nur nicht gerechnet, da ich dachte du ist während deiner Reha nicht online.6-embarassed
Magst mir bitte dann auch die Rechnung schicken?

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 15:42
Beitrag: #9
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Hi Annette,
lesen und reinschauen geht manchmal - aber nicht schreibn 100-sad.... daher kommt die Rechnung wenn ich wieder daheim bin 11-ja.

Gut, dass das Pakerl angekommen ist - danke für die Bestätigung.

17knuffel 17knuffel
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2018, 19:15
Beitrag: #10
RE: gefilzte Taschen selbstgemacht
Huhu Du, magst mir hier mal bitte die Rechnung schicken17knuffel?

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation