Antwort schreiben 
Cataleya
31.01.2018, 08:43
Beitrag: #1
Cataleya
Neu ist dieser Notfall nicht mehr, aber Carmen hat erst jetzt ausführlicher von der kleinen Maus berichtet.

Schon seit letzten Sommer ist Cataleya bei Carmen und kämpft seither gegen ein großes Hautproblem.
Zweimal wurde sie in zwei verschiedenen Kliniken getestet auf Demodex- und Sarcopticmilben, aber immer mit negativem Ergebnis.
Anscheinend sind es Bakterien, die auf die meisten Antibiotika resistent sind.
Momentan ist sie wieder für 21 Tage auf Antibiotika mit der Hoffnung, dass es vielleicht diesmal anschlägt und das Problem endlich mal gelöst wird.

Als Cataleya gefunden wurde, sah sie schrecklich aus.
Sie war bedeckt mit Flöhen und sie hatte an vielen Stellen fast kein Fell mehr.

Das Fell ist inzwischen wieder nachgewachsen, nur an den Hinterbeinen noch nicht und da kratzt sich Cataleya immer noch.

Cataleya ist ein verspielter, lustiger Hund, sie ist gerne draußen und recnnt herum, springt herum und jagt auch schon mal die anderen Hunde.
Sie ist klein, aber voller Energie.

[Bild: 31684363yi.jpg]

[Bild: 31684364ig.jpg]

[Bild: 31684365mw.jpg]

[Bild: 31684366tr.jpg]

[Bild: 31684367ai.jpg]

[Bild: 31684368xq.jpg]

[Bild: 31684369fs.jpg]

[Bild: 31684370nt.jpg]

[Bild: 31684371la.jpg]

[Bild: 31684372ld.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 18:48
Beitrag: #2
RE: Cataleya
Menno... ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

... und jeden Tag Pudding Yummy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 21:15
Beitrag: #3
RE: Cataleya
das sieht ja schlimm aus und juckt sicherlich abartig, die arme Maus sie tut mir so unendlich leid. Hoffentlich hilft das Antibiotika bald. Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr

Gruß
Anna & Myloo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 18:07
Beitrag: #4
RE: Cataleya
Daumendrfür die kleine Maus

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 12:14 von Emily.)
Beitrag: #5
RE: Cataleya
Cataleya im "Spa" 3-lol

sie wurde getrimmt, Ohren gereinigt, Massage, Maniküre, Pediküre .....
Leider war der Jacuzzi nicht einsatzbereit 15-mrgreen

Sie braucht ein besonderes Bad, denn ihr Hautproblem ist leider noch immer nicht ganz auskuriert.

[Bild: 31944700kh.jpg]

[Bild: 31944701lb.jpg]

[Bild: 31944702cx.jpg]

[Bild: 31944703uc.jpg]

[Bild: 31944704na.jpg]

[Bild: 31944705hm.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 17:09
Beitrag: #6
RE: Cataleya
Daumendrfür die kleine Maus dass es ihr besser geht

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation