Antwort schreiben 
Felix
11.01.2018, 23:02
Beitrag: #11
RE: Felix
Oh es tut mir sehr leid 9-cry
RIP Felix

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 11:17
Beitrag: #12
RE: Felix
Ich habe gelesen:
(11.01.2018 21:51)Rianne schrieb:  sie nehmen immer ein Stück von uns mit.... :132-rainbow:

Und ich wollte schreiben: "Sie lassen aber auch ganz viel hier"


dann las ich weiter:
(11.01.2018 22:38)Meow schrieb:  Aber sie lassen auch so viel da ...



Heute Nacht habe ich von Bingo geträumt.

Es ist mehr als 70 Jahre her, daß ich sie geschenkt bekam; Bingo hat mein Leben geprägt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 14:38
Beitrag: #13
RE: Felix
[Bild: 31504608tk.jpg]

17knuffel

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 18:19
Beitrag: #14
RE: Felix
"Und wenn du stirbst, mein Freund, 
dann würde ich gerne deine Pfote halten, wenn ich darf, 
und deine Ängste nehmen, wenn ich kann, und auch dein Herz, das schlagen will und mich in jedem Augenblick mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
Und wenn du stirbst, mein Freund, dann würde ich gerne wortlos sein, wie eine Schale, die dein letztes Schnaufen fängt, dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst, mein Freund, dann würde ich gerne an deiner leeren Hülle sitzen, noch eine Weile einfach sitzen, bis meine Kraft mir reicht, um wegzugehen.
Und wenn du stirbst, mein Freund, dann würde ich gerne vielleicht in meinen Träumen dein Neues, Großes Leuchten sehen."


-unbekannter Verfasser-


[Bild: 31756181bc.jpg]

Ich hatte das Glück, das ich Felix bis zum Ende begleiten durfte.

Heute sind es schon vier Wochen.



Es war mir eine Ehre, viel Freude, soviel Verbundenheit,

und immer wieder ein ganz tiefes Gefühl der Liebe,

wenn er mich ansah,

wenn ich ihm nachsah, wie er durch den Garten stokelte,

wie er immer aufpasste, draußen, das ich auch ja nicht abhanden komme

wie er in seinem Bettchen schlief,

wie er sich durch alle anderen Hunde durchwuselte

wie er sich die Streicheleinheiten abholte

wie er seine Futterzeiten immer dringlichst anmeldete

wie er abends erst beruhigt einschlief, wenn ich mir die Bettdecke hochzog

wie er einfach da war....




Die Worte fehlen um ausreichend zu beschreiben, was ich sagen möchte

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 10:07
Beitrag: #15
RE: Felix
[Bild: 30597709pp.jpg]

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 10:20
Beitrag: #16
RE: Felix
Du hast schöne Worte gefunden, Renate!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta und Silke *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 17:23 von Hannisoka.)
Beitrag: #17
RE: Felix
(07.02.2018 18:19)Renate schrieb:  Die Worte fehlen um ausreichend zu beschreiben, was ich sagen möchte

Das ist nicht ganz richtig, denn aus jedem deiner Worte lese ich das Wort "Liebe" heraus. Mehr als das, was du Felix geschenkt hast, kann sich kein Lebewesen wünschen. Es sind wunderbare Zeilen, die du für ihn gefunden hast.


LG
Stephanie


"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation