Antwort schreiben 
Forest Gump
09.01.2018, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 15:52 von camomille.)
Beitrag: #1
Forest Gump
[Bild: 31482834cf.jpg]

Forest Gump ist ein sehr lieber, sanfter und verschmuster Junghund. Er liebt Kinder und wurde von einem jungen Mädchen an das Laufen an einer Leine gewöhnt. Ende März 2017 wurde er geboren und ist jetzt 60cm groß (Stand Anfang Januar 2018).

Forest ist ein fröhlicher Welpe – sehr aktiv und verspielt.

Er ist groß und stark, liebt es zu rennen und zu springen. Beim Spielen mit Hunden ist er stürmisch, aber nicht aggressiv. Er versteht sich gut mit all den vielen Hunden, mit denen er zurzeit zusammenlebt. Der sehr energievolle Forest Gump braucht Platz, um sich austoben zu können. Ein Zuhause mit großem, gesichertem Garten wäre toll für ihn. Auf jeden Fall braucht er ausgiebige Spaziergänge mit der Möglichkeit, nach angemessener Eingewöhnungszeit und Abruftraining auch ohne Leine laufen und über Felder sprinten zu können. Wahrscheinlich hätte er auch viel Spaß bei Agility und anderen Kursen einer Hundeschule, bei denen er körperlich und auch geistig gefordert wird.

Mit einer Hündin oder einem Hund im neuen Zuhause als Spiel- und Raufpartner/in wäre er sicher sehr glücklich. Alternativ bräuchte er ausreichend Gelegenheit, um mit anderen Hunden spielen zu können – wie bei regelmäßigen gemeinsamen Spaziergängen oder „Hundetreffs“.


[Bild: 31482829bc.jpg]

[Bild: 31482836oy.jpg]

[Bild: 31482823qv.jpg]

[Bild: 31482819bh.jpg]

[Bild: 31482817lr.jpg]

[Bild: 31482831un.jpg]

[Bild: 31482830yi.jpg]

[Bild: 31482833qg.jpg]

[Bild: 31482822la.jpg]

Für Forest wird ein Pflegeplatz oder direkt ein Zuhause gesucht.
Kontakt:
Kirsten Rasmussen Frangogiannis, E-Mail: saveadogromania@yahoo.ro
oder TSV Sorgenfelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 20:07
Beitrag: #2
RE: Forest Gump
Daumendr Daumendr Daumendr für das hübsche Knickohr 2-veryhappy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 20:48
Beitrag: #3
RE: Forest Gump
ich wünsche diesem hübschen Kerlchen viel Glück bei der suche Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr
LG Anna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 21:51
Beitrag: #4
RE: Forest Gump
so ein schöner Kerl... Daumendr Daumendr Daumendr

sieht unserem Fox ähnlich 1-smile

[Bild: 31484576te.jpg]

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami, Hanna, Bibi und Hermann
www. freietierhilfe.de
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 00:12
Beitrag: #5
RE: Forest Gump
Hier präsentiert sich Forest Gump im Winterpelz mit einer leichten Schlammpackung zur besseren Isolierung:

[Bild: 31539128kd.jpg]

[Bild: 31539123gp.jpg]

– hat er sich wohl bei Froggy abgeschaut 3-lol

[Bild: 31539186ez.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation