Antwort schreiben 
2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
16.12.2017, 12:44
Beitrag: #1
2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Wir haben heut ziemlich spontan mit Freunden ne Woche Urlaub gebucht 8-wink
In Hurghada gab es doch auch jemanden hier, oder? Ich bin nur noch so selten im Forum und echt schlecht informiert 6-embarassed
Wir fliegen zurück am 13.1. (so gegen Mittag, genaues geb ich gern noch durch) mit Sun Express. Mein Freund und ich würden uns aufjedenfall als Flugpaten für Hunde/Katzen anbieten, evtl. auch das andere Pärchen das mit uns fliegt, das kann ich aber noch nicht sicher sagen.
Wir kommen in Leipzig an, sollte eine Abholung am selben Tag nicht möglich sein, wäre das zumindest bei Hunden auch kein Problem, die können gern ein paar Tage bei uns bleiben 11-ja Unser Vermieter ist da total entspannt und ich habe den Januar noch frei. Nur Katzen ist ein Problem, da ich im Laufe meines Studiums leider eine Allergie entwickelt habe 100-sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 17:26
Beitrag: #2
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Schreib mal bei facebook die moni vom Blue moon animal center an... das ist in hurghada, das Tierheim in der Wüste, da waren Ulrike, Marry, Erika und ich schon helfen. Die freuen sich auch über Sachspenden auf dem hinweg und Besuch.

L.Gr Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 00:07
Beitrag: #3
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Ok, ich gucke ob ich sie finde :)
Hab es jetzt auch schon über Flugpate.com versucht, das hatte ich beim googeln gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2017, 19:50
Beitrag: #4
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
https://www.facebook.com/monique.carrera.1

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2017, 12:51
Beitrag: #5
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Ich bin bereits in Kontakt mit ihr und hoffe sehr, dass es nicht zu kurzfristig ist, da das andere Pärchen sich auch bereit erklärt hat und wir somit 4 Plätze als Flugpaten anbieten könnten Daumendr
Ich hatte mich kurz vorher auch bei Flugpate.com eingetragen, allerdings wird dort zumindest keine andere Tierschutzorganisation als eben diese hier angezeigt. Sodass ich nicht glaube, dass sich dort noch jemand meldet 14-dontknow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2017, 13:24
Beitrag: #6
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Ich drücke die Daumen. Das ist so eine tolle Chance für vier Fellnasen.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2017, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 21:56 von Hilfe für Samtpfoten und Co in Not.)
Beitrag: #7
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Super...dann grüss Moni mal ganz lieb.

L.gr Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2017, 10:52
Beitrag: #8
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Die lieben Grüße hab ich ausgerichtet und warte nun gespannt ob sich Tiere finden die ausreisen können :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2017, 01:03
Beitrag: #9
RE: 2 (evtl. 4) Flugpaten Hurghada - Leipzig
Sind die Patenplätze besetzt? Wenn nicht, könnte ich noch jemanden fragen wegen möglicher Kontakte bzw. Tieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation