Antwort schreiben 
Erledigt Kleine Geschenke zugunsten von Carmens Tieren
08.02.2018, 17:55
Beitrag: #11
RE: Kleine Geschenke zugunsten von Carmens Tieren
Ach Ute, das tut mir leid, gern hätte ich sie Dir zukommen lassen, ich hab's tatsächlich nicht gesehen. Nun sind sie weg!
Ich bin auch jetzt noch immer schnell müde mit den Augen und außerdem etwas lahm bei meinen Arbeiten (obwohl ich immer so viele tolle Ideen habe und soviel ausprobieren will)
Falls ich mich aufraffen kann und die Zeit finde, würdest Du Dich über neue Kätzchen in der gleichen Art freuen? Und was ist Deine Lieblingsfarbe?

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 18:14
Beitrag: #12
RE: Kleine Geschenke zugunsten von Carmens Tieren
Kommt nicht in Frage, Du schonst jetzt erstmal Deine Adleraugen. Ich komme dann wieder auf Dich zu, wenn Du ganz fit bist. Du läufst mir doch hoffentlich nicht davon? Es eilt ja bei mir nicht. 17knuffel

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 00:04
Beitrag: #13
RE: Kleine Geschenke zugunsten von Carmens Tieren
Warst Du nicht die, die denkt, daß die Augenop weh tut?

Also das stimmt nicht, wenn Du noch nicht durch bist, Ausrede gilt nicht.
Bei mir kamen andere Sorgen zu der schmerzlosen Op dazu, aber Klaus und ich sind unkaputtbar, nur müde und schlapp.ich komm schon wieder in die Gänge.

Danke für die Rücksichtnahme.
Und liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 08:20
Beitrag: #14
RE: Kleine Geschenke zugunsten von Carmens Tieren
(09.02.2018 00:04)inga schrieb:  Warst Du nicht die, die denkt, daß die Augenop weh tut?

Also das stimmt nicht, wenn Du noch nicht durch bist, Ausrede gilt nicht.

Nee, Inga, das war ich ... ich bin der Schisser 5-confused
Hab auch gar keine Zeit für eine OP 5-confused
Noch kann ich ja gucken 11-ja

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation