Antwort schreiben 
Bitte beachten!
12.11.2017, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 15:22 von Sunnydays.)
Beitrag: #1
Bitte beachten!
Hallo zusammen,

da es ja in der letzten Zeit hier nur wenige Socken etc. gab, möchten wir das gerne ändern. Nachfolgend findet Ihr - nach Größen geordnet - viele Socken, die ich über's Jahr gestrickt habe.

Bei dem verwendeten Material handelt es sich größtenteils um Wolle von Opal. Die Socken sind waschmaschinentauglich, sollten aber nicht im Trockner getrocknet werden!

Nach den hohen Kosten für die Kastrationsaktion in Kusadasi wird ist die Kasse geplündert und so müssen wir diese wieder zu Gunsten der RescueCats aufbessern. Der Erlös (nach Abzug des Materialpreises, für den ich in Vorlage getreten bin und damit ich auch neues Material kaufen kann), kommt daher zunächst den 6 Kitten zugute, die geimpft, gechipt und kastriert werden müssen. Insgesamt haben wir in dem Projekt zurzeit 15 Katzen aufgenommen, die natürlich auch alle futter- und streutechnisch versorgt werden wollen.

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei ... und denkt auch schon mal an Nikolaus und Weihnachten ...

Viel Spaß beim shoppen wünscht Euch

Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 18:47
Beitrag: #2
RE: Bitte beachten!
Ui, du warst aber fleißig!! Und hübsch anzuschauen sind sie auch, deine Socken. Ich drücke die Daumen, dass du ganz viele Käufer findest, die deine viele Arbeit zu schätzen wissen und damit etwas Sinnvolles verschenken (oder selbst anziehen).

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation