Antwort schreiben 
Nagelneue Kaninchenställe
28.01.2018, 09:45
Beitrag: #31
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Oh das ist toll 11-ja
Jessi hat es mir geschrieben.
Sie freut sich sehr das es heute klappt 1-smile
Es wird bestimmt Fotos geben 11-ja

Vielen Dank Christiane das du und dein Mann
das alles so super ermöglicht habt 17knuffel17knuffel17knuffel

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:20
Beitrag: #32
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Die tollen Hasenställe sind bei Jessica angekommen und auch schon aufgebaut.
Nicht nur die Kaninchen sondern auch die frei lebende Katze finden alles super klasse 11-ja

Vielen Dank an alle die an der tollen Aktion beteiligt waren und viel
Zeit dafür geopfert haben 17knuffel 17knuffel 17knuffel


[Bild: 31690762xh.jpg]

[Bild: 31690763ot.jpg]

[Bild: 31690764hx.jpg]

[Bild: 31690765sr.jpg]

[Bild: 31690766jv.jpg]

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 14:44 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #33
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Danke für die Rückmeldung samt Fotos, Jessica und Iris!

Dass die Katze die Hasenställe auch gemütlich finden würde, hat Jessi bei der Übergabe schon geahnt 8-wink .
Solange Hasen und Katze sich einig sind, ist das doch völlig in Ordnung. Die Ställe sind ja auch wirklich toll 11-ja .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 17:12
Beitrag: #34
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Wow, das sieht ja toll aus. 11-ja

Vielen Dank allen, die am Gelingen der Aktion mitgewirkt haben. 107-knuffelgroup

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.


[Bild: 31352133ku.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 20:02
Beitrag: #35
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Oh wie klasse...ganz tolle Aktion17knuffel

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 01:27
Beitrag: #36
RE: Nagelneue Kaninchenställe
Ich möchte mich hier auch noch mal Herzlich bei allen bedanken, die mit gewirkt haben und alle die an uns gedacht haben.
Meine Hasen sind total glücklich, das sie nicht mehr abends so dicht am Boden sind. Sie lieben die Ställe total
Danke danke danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation