Antwort schreiben 
Nagelneue Kaninchenställe
19.11.2017, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 22:36 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #21
RE: Nagelneue Kaninchenställe
... Leipzig liegt leider nicht wirklich auf unserem Weg 5-confused , und von Caro bis zu Jessica sind es über 400 km 4-shock , hatte ich schon nachgeschaut.

Stephanie, Winken3 zurück!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2017, 00:23
Beitrag: #22
Sorry leute wenn ich mich hier einmische 6-embarassed

über GLS wäre Versand möglich , näheres erfahrt ihr hier https://gls-group.eu/DE/de/versandverpac...nd-gewicht

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
20.11.2017, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 20:48 von Hannisoka.)
Beitrag: #23
Hallo Klaus, lieb, dass du dich gekümmert hast. Wir checken das mal ab, was es kosten würde. Ob Greenlady die Versandkosten übernehmen würde, dazu kann sie sich dann ja mal äußern.

LG
Stephanie

"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Das erklärt, warum hier 15 Katzen mit 5 Hunden leben.
23.11.2017, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 12:19 von Hannisoka.)
Beitrag: #24
Für Greenlady:

Die Transportkosten würden 15,99 € betragen. Falls du sie übernehmen möchtest, sage mir bitte Bescheid.

LG
Stephanie

"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
23.11.2017, 14:04
Beitrag: #25
ach, Ihr seid ja lieb...habt euch so ne Mühe gemacht.
Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich das bei uns überhaupt aufstellen darf..Müßte erstmal mit dem Vermieter reden und das ist derzeit eher schwierig...leider munkelt man auch, daß unser Wohnhaus verkauft werden soll...wie eilig wäre das denn jetzt?! Also wenn die woanders wirklich dringend gebraucht werden, dann wäre das okay..ich kann nur mal versuchen meinen Vermieter diesbezüglich zu befragen...haben ja nur einen kleinen Hof für's ganze Haus :/
Ich versuch mal mein Glück..danke ihr Lieben!!!!
23.11.2017, 22:15
Beitrag: #26
Hallo Greenlady,

sorry, aber das hat sich vorerst erledigt. Mein Mann hat heute dem TSV aus dem Nachbarort einen der Ställe versprochen.

LG
Stephanie

24.11.2017, 12:00
Beitrag: #27
ach schade...jetzt hatte ich gerade mit meinem Vermieter gesprochen und der fand das richtig gut....naja, dann schua ich weiter hier nach was Gebrauchtem.
Trotzdem Danke das ihr mich bedacht habt...
LG
10.01.2018, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 18:03 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #28
Auch hier gibt es in 2018 Neues zu berichten 11-ja , denn heute haben Teja und ich die Hasenställe bei Hannisoka/Stephanie und Wilfried abgeholt. Nun sind die 62-hase7 -Behausungen also schon mal bei uns und werden dann demnächst ihre Weiterfahrt in die Nähe von Lübeck antreten, von wo Jessi sie abholen wird.

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
11.01.2018, 23:03
Beitrag: #29
Das ist toll Christiane Vielen Dank 17knuffel

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation