Antwort schreiben 
Gewinner des 281. Futterpaketes!
21.10.2017, 19:08
Beitrag: #11
RE: Gewinner des 281. Futterpaketes!
Thumright Da lässt sich manch Bauch mit füllen. Nochmals Glückwunsch!

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 17:24
Beitrag: #12
RE: Gewinner des 281. Futterpaketes!
(21.10.2017 19:08)Meow schrieb:  Thumright Da lässt sich manch Bauch mit füllen. Nochmals Glückwunsch!

Dieser hier zum Beispiel:
[Bild: image.jpg]

Er kann es kaum erwarten, wenn die Dose clickt. Und dann kommt er ganz nah ran, um dann stocksteif stehen zu bleiben, weil ihm auffällt, WIE nah wir uns schon sind. Für mich perfekt: verwackelt das Foto nicht 15-mrgreen
Grundsätzlich wollen wir aber, dass sie eher scheu und unsichtbar bleiben. Nicht alle Menschen sind gut und sie laufen weit......

kaffeekatze gibt sich Mühe, Tierschutztaler zu verdienen
FIV-Katzen-Vermittlungshilfe
Kater Nepomuk e.V.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 16:23
Beitrag: #13
RE: Gewinner des 281. Futterpaketes!
Herzlichen Glückwunsch :)

Petra
Putzperlchen
http://www.zuflucht-notboxer.de
Wir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation