Antwort schreiben 
2 Ausreisen. Penke und Butterbean
13.10.2017, 14:15
Beitrag: #11
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
Tolle Sache mit Penke und Butterbean 90-blobflower90-blobflower

Ich finde auch dass Hunde und Katzen aufs Sofa gehören, Axel 11-ja

Ich liebe solche Fotos auch wenn man sieht, dass die Tiere nach einem oft harten Schicksal "angekommen" sind.

Mitglieder meiner Rasselbande liegen auch mal auf dem Tisch, wenn ich nicht da oder zu weit weg bin...........Sie wissen dann genau die Olle ist zu weit weg, da kann nichts passieren 3-lol

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Pepito, Felipe und Marie)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 17:53 von gnagnie.)
Beitrag: #12
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
(13.10.2017 09:07)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Guten Morgen, Doris!

"Was macht der Hund auf dem Sofa?" ist ein Ulk-Schlager aus den 1970er Jahren (zu hören z.B. bei YouTube). Es kann also gut sein, dass die Jüngeren hier ihn gar nicht mehr kennen, denn in die Charts hat er es meines Wissens nicht geschaftt 19-kicher .

"Dir gefällt nicht..." habe ich als einen Spruch von Axel empfunden, der sich an niemanden konkret wendet, sondern der ihm in dem Zusammenhang (und weil er eine besondere Vorliebe für Hunde auf Sofas hat 15-mrgreen ) spontan eingefallen ist.

Dass Du Deine Bedenken gegen den nicht angeleinten Butterbean äußerst, hat damit, glaube ich 20-gruebel , überhaupt nichts zu tun.


Ich habe neulich auch noch einen netten Spruch gelesen:

"Wir haben hier keine Spinnweben! Das sind Ökö-Traumfänger 11-ja !"


..der Hund auf dem Sofa.... auch Youtube vergisst nichts 8-wink

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 18:49
Beitrag: #13
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
Danke Walter 3-lol 3-lol

das macht sofort gute Laune - jedenfalls fühle ich mich in meine Jugend rückversetzt und den Rhythmus kennen meine Beine noch 15-mrgreen

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 22:06
Beitrag: #14
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
Liebe Andrea,
damit weitere Bilder von Sofa-Hunden möglich sind, habe ich gerade Euro 66,66 überwiesen.

... und jeden Tag Pudding Yummy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:17 von inga.)
Beitrag: #15
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
Na, die 4 6xen, das Sofa und der songtext??

Da wären mir glatt einige Kommentare eingefallen, aber jetzt nur keine neuen Verwicklungen.

Schön, wie hier alle wieder aus dem Schlamassel raus gekommen sind.

Mein "Klausi", häufiger Gast im Forum und ich - wir haben uns über einig Sprüche beömmelt.

Ein bißchen locker könnte es mal öfter sein.

Träumt alle ´was Schönes

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und machen das Leben interessant.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga

Spendensammlung für TH Dluzyna Gorna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 12:20
Beitrag: #16
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
(13.10.2017 22:06)Axel schrieb:  Liebe Andrea,
damit weitere Bilder von Sofa-Hunden möglich sind, habe ich gerade Euro 66,66 überwiesen.

Vielen Dank Axel 17knuffel17knuffel
Auch das geht mal vorläufig in den Reservetopf. 11-ja 11-ja
Ich sag nix..... wie kommst Du auf diese Summe? 19-kicher 15-mrgreen

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 20:15
Beitrag: #17
RE: 2 Ausreisen. Penke und Butterbean
Naja, das war natürlich ein Rätsel.
War ne Anspielung auf „Route 66“.
Ein langer Weg (bis zum Sofa).

... und jeden Tag Pudding Yummy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation