Antwort schreiben 
Tischlampe
03.10.2017, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 17:17 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
Tischlampe
Hallo ihr Lieben,

nach nun 17 Jahren ist es höchste Zeit für einen "Deko-Wechsel" - denn unsere Eckbank muss neu bezogen werden 5-confused... und daher trenn ich mich schweren Herzens von meinem Orange-Gelb-Grün-Tripp 100-sad.

Diese hübsche kleine Stehlampe würde ich gerne abgeben. Sie hat einen Glasschirm von milchweiß über gelb bis orange, ist insgesamt ca. 37 cm hoch, Durchmesser Schirm 10 cm, Fuss 12 cm und ist mit einem Touch-Dingens einzuschalten. Hierzu muss der Fuss leicht berührt werden, dann schaltet sie ein und ist auf drei Stufen dimmbar. Das Licht ist ganz stimmungsvoll orange-rot.

Als Preis würde ich mir 10,00 € + Versand wünschen - für wenn, werd ich noch sehen.... also, vielleicht gefällt euch mein kleines Lämpchen, gerade jetzt, wo die Abende länger und dunkler werden 8-wink

[Bild: 30538342au.jpg]

[Bild: 30538347mc.jpg]

Schönen Abend euch allen noch
Iris

P.S. Auch die Vorhänge müssen weichen - hat vielleicht jemand Interesse???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2017, 21:13
Beitrag: #2
RE: Tischlampe
Ich hätte Interesse an der Lampe 103-herzaugen

Lieben Gruß
Jessica mit Stoja, Gibsy ganz feste im Herzen und Luna neben ihr auf der Couch

Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln & ENA - Hilfe für Tiere e.V.

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2017, 11:53
Beitrag: #3
Hallo Jessica,
vielen Dank für dein Interesse - gerne sollst du die Lampe haben 11-ja 11-ja 11-ja.
Willst du noch a bisserl warten, ich werde bestimmt noch einiges andere aussortieren, weiß nur noch nicht, wann ich zum Knipsen komme....8-wink
Sonst pack ich sie auch gleich - wie du magst 20-gruebel?
Müsste auf jeden Fall als Päckchen gehen, aber ich hab noch so einiges an Bettwäsche, Decken - fallst Bedarf besteht, kann ich auch noch 31 kg zusammenkratzen und die Lampe mit reinpacken 14-dontknow... , dann werden es aber 8,00 € Porto 6-embarassed
Gib einfach Bescheid, ja?

Grüßle
Iris
06.10.2017, 16:31
Beitrag: #4
Hallo Iris,

wenn du ein 30Kilo Paket zusammen bekommst, dann würde ich das gerne nehmen 11-ja

Wohin soll ich die 10€ überweisen?

Lieben Gruß

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
06.10.2017, 20:32
Beitrag: #5
Hallo Jessica,

alsoooo, ich krieg noch 31 kg hin8-wink11-ja, hab gerade mal im Keller geschaut.... und werde am Sonntag packen. Darf auch noch etwas Wolle dabei sein?

Dann kommt die Lampe mit rein, ok? und Versand zu dir nach Wuppertal, richtig?

Die 10,00 Euro würde ich sehr gerne bei BABY, dem neuen Notfall von Carmen sehen, wenn du magst, kannst du direkt an Andrea überweisen oder zusammen mit dem Porto dann an mich - wie du willst....

Grüßles
Iris
12.10.2017, 11:55
Beitrag: #6
Hallo Jessica,
wie bereits per pn geschrieben - ich war wohl zu schnell 6-embarassed 6-embarassed, hoffe aber, dass es mit Nachsendeantrag trotzdem klappt! Gib mir doch bitte Bescheid, wenn das Paket eintrudelt, ja?

Die 10,00 Eurönchen sind auch schon da - und bereits auf dem Weg zu Carmen 11-ja 11-ja für die kleine tapfere BABY.

@ANDREA:
ich hab auch gleich den "Einkauf" bei Doris draufgepackt und nur eine Überweisung gemacht - hoffe, das ist für deine Buchhaltung ok?

Grüßles
Iris
16.10.2017, 20:22
Beitrag: #7
Hi Jessica,
das Pakerl hat also doch eine Ehrenrunde gedreht - und ist am Samstag wieder hier gelandet... 10-meckern 10-meckern10-meckern

Habe heute mit meinem "Abholer" telefoniert - und wenn du mir ne Kopie von deinem Nachsendeantrag schicken kannst, würde es kostenlos nochmal abgeholt.
Tut mir leid, dass ich nicht gewartet hab, aber du hattest nichts erwähnt und ich wollte schnell sein....

Nachsendeauftrag per pn? DANKE und Gruß
Iris
17.10.2017, 23:59
Beitrag: #8
Hallo Iris,

PN ist unterwegs 17knuffel

Lieben Gruß

(Fürst Bismarck)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation