Antwort schreiben 
Leckeres aus Küche und Garten ...
30.09.2017, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 20:25 von Sheerah.)
Beitrag: #1
Leckeres aus Küche und Garten ...
Möchte hier gern Holunder-Apfel-Gelee und getrocknete Goji-Beeren zum Verkauf anbieten, zugunsten von Carmen ...

So, hier kommt das Holunder-Apfel-Gelee mit einem Hauch Vanille.... 2-veryhappy
Hab 6 Gläschen mit je 180 ml, dafür hätte ich gerne pro Gläschen 2,20 Euro und 2 Gläschen mit je 125 ml, dafür hätte ich gerne 1,60 Euro. Da ich noch Holundersaft habe, kann ich auch gern noch Gelee machen ....

[Bild: 30504754rm.jpg]

Und hier habe ich noch getrocknete Goji-Beeren. Für 100 g hätte ich gerne 2,50 Euro. Im Moment habe ich zweimal 100 g; da ich aber heute wieder geerntet habe (und eine gute Bekannte diese in ihrem Dörrapparat trocknet) gibt es in den nächsten 2 bis 3 Tagen nochmals getrocknete Goji-Beeren.

[Bild: 30504757vn.jpg][Bild: 30504756lm.jpg]

Brennesselsamen habe ich auch gesammelt, aber da ich da noch nicht so viel habe, kann das noch ein bißchen dauern ... 19-kicher

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2017, 22:06
Beitrag: #2
RE: Holunder-Gelee und anderes
Also ich würde gerne ein kleines Gläschen Gelee nehme und wenn es geht zweimal Goji-Beeren.
17knuffel

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 00:51 von inga.)
Beitrag: #3
RE: Holunder-Gelee und anderes
Hi Doris,
was kann man von getrockneten Goji-Beeren machen? Die Dinger interessieren mich schon länger.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 10:25
Beitrag: #4
RE: Holunder-Gelee und anderes
Zitat:Also ich würde gerne ein kleines Gläschen Gelee nehme und wenn es geht zweimal Goji-Beeren.
Gerne, liebe Maike. Schickst du mir bitte deine Adresse noch per PN....

@Inga, ich gebe Gojibeeren mit ins Müsli oder meinen Frühstücksbrei. Man kann die Beeren auch mit in Muffins verbacken. Hier hab ich ein paar Rezepte mit Gojibeeren gefunden:
http://www.gojibeeren.com/goji-rezepte/

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 16:03
Beitrag: #5
RE: Holunder-Gelee und anderes
Hallo liebe Doris,
grade hatte ich ganz lieben Besuch von Bobbis Ex-Frauchen - und wir haben a bisserl im Forum "gewühlt" 3-lol 3-lol...
Gisela hätte gerne ein großes Glas von dem Gelee und ich zwei 19-kicher 19-kicher, d. h. bitte drei große Gläser 11-ja
Und wenn es von den Goji-Beeren noch Nachschub gibt, möchte ich mich bitte auf 3 x 100 g bewerben, die muss Chris essen (statt Schoki 15-mrgreen)

Hab Dank vorab und du gibst mir dann bitte Bescheid, ok?

Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 19:57
Beitrag: #6
RE: Holunder-Gelee und anderes
Hallo Doris,

gibt es noch 2 große Gläser Gelee für mich?

Wenn du noch Gojibeeren hast nehme ich bis zu 200 Gramm.

Liebe Grüße, Elsbeth

Je stiller wir sind, umso mehr hören wir.
Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.
v. Jochen Mariss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 22:01
Beitrag: #7
RE: Holunder-Gelee und anderes
Ihr Lieben,
danke für eure Bestellung ... 17knuffel
@Iris, gern kannst du drei große Gläschen haben. Wegen den Gojibeeren muss ich sehen, wieviel bei der zweiten Ernte da rauskommt. Meine Bekannte trocknet diese ja gerade. In den nächsten Tagen weiß ich mehr.

@Elsbeth, ja, habe noch zwei große Gläschen. Und wie schon bei Iris angedeutet, muss ich bei der zweiten Ernte sehen, wieviel es wird. Es hängen ja noch unreife Gojibeeren an den Sträuchern. Hoffe, dass diese innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen noch reifen werden.

So, jetzt sind noch 1 großes und 1 kleines Gläschen vom Gelee da...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:26
Beitrag: #8
RE: Holunder-Gelee und anderes
Danke Maike 17knuffel17knuffel
Das Geld ist auf dem Konto 11-ja11-ja

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 21:43
Beitrag: #9
RE: Holunder-Gelee und anderes
Die Goji Beeren sich lecker!!
Und auch meine Ninchen finden die klasse :)

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 14:28
Beitrag: #10
RE: Holunder-Gelee und anderes
Danke, Maike, für die Rückmeldung ... 17knuffel
Freut mich, dass deinen Ninchen die Gojibeeren auch schmecken .. 2-veryhappy

@Iris und Elsbeth: ich habe gestern Abend noch die fertigen Gojibeeren von meiner Bekannten abgeholt. Ich habe jetzt 227 g getrocknete Gojibeeren. Möchtet ihr euch die Beeren teilen?
Es sind zwar noch unreife Beeren an den Sträuchern, aber ich weiß nicht, wann die reif werden und wieviele Beeren es dann noch werden ... 14-dontknow
Wie möchtet ihr also verfahren??

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation