Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERL. was für Welli-Babies
17.09.2017, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 20:37 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
ERL. was für Welli-Babies
hat das hier vielleicht jemand??? Würde ich gegen Porto abgeben.... auch gerne an Privat 8-wink

MHD: 07/2017

[Bild: 30384469yd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 21:28
Beitrag: #2
RE: was für Welli-Babies
Ich würd mal bei Sanny von der Wildtierrettung nachfragen, ob sie das Futter brauchen kann ... Dann würde ich die Kosten für das Porto übernehmen ...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 22:19
Beitrag: #3
RE: was für Welli-Babies
(20.09.2017 21:28)Sheerah schrieb:  Ich würd mal bei Sanny von der Wildtierrettung nachfragen, ob sie das Futter brauchen kann ... Dann würde ich die Kosten für das Porto übernehmen ...


Hallo Doris,
das ist eine gute Idee 17knuffel 17knuffel 17knuffel, schade, dass Sanny selber hier so wenig ist, ich hatte nämlich auch an sie gedacht....
Ja, frag sie doch bitte mal - und wenn sie es brauchen kann, denke ich dass ich die Kosten für eine Warensendung (müsste nämlich reichen) noch aufbringe 19-kicher 8-wink 2-veryhappy. Daran sollte es dann doch nicht scheitern 15-mrgreen

Warte auf deine Nachricht 17knuffel
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 13:37
Beitrag: #4
RE: was für Welli-Babies
@Iris, du kannst das Welli-Futter an Sanny schicken.
Gib mir doch bitte deine BV, damit ich dir das Porto erstatten kann ...

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2017, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 21:01 von Iris Leinert.)
Beitrag: #5
RE: was für Welli-Babies
(25.09.2017 13:37)Sheerah schrieb:  @Iris, du kannst das Welli-Futter an Sanny schicken.
Gib mir doch bitte deine BV, damit ich dir das Porto erstatten kann ...

Hallo Doris,
hab Dank für's Nachfragen - hab gerade nach einem passenden Karton gesucht und bring es nächste Woche auf den Weg 11-ja 11-ja

Es wird nun doch ein Päckchen, sind ja 7 x 200 g - daher nichts mit Warensendung 12-nein - aber ich hatte ja geschrieben, dass ich das Porto grad noch stemmen kann 50-give5-1, wenn das Futter dann auch wirklich gebraucht wird und zum Einsatz kommt....

Oranienburg, Gärtnerweg ist doch die richtige, neue Adi, oder?

Grüßelis
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2017, 22:12
Beitrag: #6
RE: was für Welli-Babies
Adresse der Sammelstelle für
Pakete (Futter & Sachspenden)
und Pflegestelle:

Fam. Giese
Gärtnerweg 15
16515 Oranienburg OT Wensickendorf

Danke, Iris, fürs Porto übernehmen. Aber ich hätte dir das Geld schon überwiesen ... 11-ja

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2017, 22:13
Beitrag: #7
RE: was für Welli-Babies
(29.09.2017 21:01)Iris Leinert schrieb:  Oranienburg, Gärtnerweg ist doch die richtige, neue Adi, oder?

11-ja, Iris, das ist die richtige Anschrift.

Ein schönes, hoffentlich Sonne iges Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2017, 20:37
Beitrag: #8
RE: was für Welli-Babies
Danke Doris und Christiane für die Bestätigung der Adi 17knuffel

Das Pakerl ist bereits letzte Woche raus und sicherlich auch schon angekommen 20-gruebel 14-dontknow Daumendr

Somit kann hier geschlossen werden!

Grüßles
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 19:46
Beitrag: #9
RE: ERL. was für Welli-Babies
Liebe Iris
Ich möchte mich gaaaaanz ganz doll bedanken von Herzen für das Wellipaket. Wir haben uns sehr gefreut darüber gerade weil es immer wenig Spenden für Vögel etc gibt. Klasse.
17knuffel lg Sanny

Fehler beim Hinzufügen des AttachmentsDie angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte.

notkleintiere.de & wildtierrettung.de, unsere Facebookseite und 17knuffel Wunschzettel

Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.
IBAN: DE07830654080004863500
BIC: GENODEF1SLR

PayPal: spenden@notkleintiere.de

CHARITY-SMS:
SMS mit Kennwort NOTKLEINTIERE an die 81190 für 5€ Spende
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation