Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport-Käfig
17.09.2017, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 16:32 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
Transport-Käfig
Hallo zusammen,
ich hab diesen Metall-Transport-Käfig bekommen - vielleicht besteht hier Bedarf????
Ist echt sehr stabil, weil Metall, von oben zu öffnen, Deckel geht komplett ab (nicht nur auf).

Maße ca. 45 cm lang, 30 cm breit und 30 cm hoch

Kann gerne noch mit Handtüchern, Decken, Bettwäsche auffüllen, damit sich Porto für 31 kg Pakerl lohnt .....

[Bild: 30384468rj.jpg]

Gerne auch für Privat - Foto wäre schön....

Grüßelis
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2017, 19:53
Beitrag: #2
RE: Transport-Käfig
Das ist ein professioneller Transportkorb, in den man Katzen nach dem Einfangen reinsetzen kann. Ich habe auch so einen vor Jahren gekauft, damals hat er 80 € gekostet. Ich denke, der ist bei "Katzenfängern" (also den tierlieben) sehr begehrt. Daumendr

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2017, 12:53
Beitrag: #3
RE: Transport-Käfig
Danke Ute für deine Erfahrung 17knuffel
aber haben will ihn wohl doch keiner20-gruebel 14-dontknow 100-sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2017, 21:58
Beitrag: #4
RE: Transport-Käfig
Iris, falls wirklich niemand den Käfig haben will, frag ich mal bei Inge von Schlupfwinkel Moldawien nach ob die so einen Käfig brauchen können, ich geb Dir bis spätestens Freitag Bescheid.

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 10:43
Beitrag: #5
RE: Transport-Käfig
(19.09.2017 21:58)Manolina schrieb:  Iris, falls wirklich niemand den Käfig haben will, frag ich mal bei Inge von Schlupfwinkel Moldawien nach ob die so einen Käfig brauchen können, ich geb Dir bis spätestens Freitag Bescheid.

Sehr, sehr gerne Pia - mir tut es immer so weh, wenn ich die Sachen entsorgen muss..... 5-confused, aber ewig hier stapeln bringt ja auch nix, wenn keiner mehr was will 100-sad
Du kannst auch gerne aus dem anderen Thread "Bettis und mehr" alles zeigen, ich will alles weg haben! Vielleicht sind die OP-Tücher auch was für Moldawien???

Dicken Gruß und DANKE
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 20:37
Beitrag: #6
RE: Transport-Käfig
Falls das mit Moldawien nichts wird würde ich sehr gerne meine Hand dafür heben, denn ich habe eine Katze die ich nur mit größter Mühe in einen anderen Tragekorb reinkriege (z.B. mit Kopfkissenbezug) Diesen brauch ich nur offen mit einer Schale Tunfisch hinstellen und sie geht freiwillig rein.

Liebe Grüße, Elsbeth

Je stiller wir sind, umso mehr hören wir.
Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.
v. Jochen Mariss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2017, 22:08
Beitrag: #7
RE: Transport-Käfig
Hallo Iris,

Inge von den Schlupfwinkeln ( moldawien-schlupfwinkel.de/ ) würde sich sehr über den Käfig und die anderen Sachen, auch aus dem anderen Thread "Bettis und mehr" freuen.
Ich würde Dir ihre Adresse per PN schicken, Porto übernehme ich.

Schreibst Du mir, was ich löhnen darf?

VLG
Pia

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation