Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERL. Hasen-Pakerl
13.09.2017, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 20:42 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
ERL. Hasen-Pakerl
Hallo ihr Lieben,
von einer Nachbarin hab ich was für Mümmelmänner bekommen und hoffe, hier gibt es noch jemanden, der was abnimmt - gegen Porto - und auf Wunsch aufgefüllt mit Handtüchern, Bettwäsche, so dass es 31 kg werden könnten....

Gerne auch für Privat, denn Orgas haben wir ja leider kaum noch 100-sad

[Bild: 30346894bq.jpg]

MHD weit bis 2018

Grüßles
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 16:55
Beitrag: #2
RE: Hasen-Pakerl
Hallo Iris
Jessica hat auch Kaninchen und würde
sich sehr über die tollen Sachen und auch über
Bettwäsche und Handtücher freuen.
Paket AG ist natürlich kein Problem und Fotos
würde es auch geben. 11-ja

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 17:07
Beitrag: #3
RE: Hasen-Pakerl
Cool Iris - sehr, sehr gerne!!!! 11-ja

Dann mach ich am Wochenende ein 31 kg Pakerl - und wenn du willst, beauftrage ich "meinen" Boten für 8,00 Euro, einverstanden?

Dann brauche ich bei Gelegenheit noch die Adresse - ich denke, Jessica direkt, oder?
Fotos wären nett, müssen aber in diesem Fall nicht zwingend sein, denn meine Nachbarin schaut hier sicher nicht, freut sich aber, wenn ich sagen kann, dass sich Abnehmer gefunden haben 8-wink.

Lieben Gruß derweilen
Iris Nr. 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2017, 18:05
Beitrag: #4
RE: Hasen-Pakerl
Vielen Dank Iris 17knuffel

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2017, 20:16
Beitrag: #5
RE: Hasen-Pakerl
Hallo Iris,

gerade hab ich von Ute Nachricht bekommen - DANKE liebe UTE 17knuffel 17knuffel - das Pakerl wird wohl schon morgen abgeholt 2-veryhappy 2-veryhappy. Ute kennt das Prozedere und leitet auch die Rechnung weiter...

Hoffe, Jessica kann alles gut gebrauchen Daumendr Daumendr

Lieben Gruß
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2017, 20:57
Beitrag: #6
RE: Hasen-Pakerl
Iris und Ute, das ist toll. 17knuffel
Jessi wird sich bestimmt riesig freuen 11-ja

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 19:25
Beitrag: #7
RE: Hasen-Pakerl
Das tolle Spendenpaket ist bei Jessica angekommen
Sie hat sich wahnsinnig gefreut und auch die Fellnasen
mussten sofort gucken 11-ja

Vielen Dank an Iris und ihre liebe Nachbarin 17knuffel

[Bild: 30431674yq.jpg]

[Bild: 30431675sp.jpg]

[Bild: 30431676cy.jpg]

[Bild: 30431677sr.jpg]

[Bild: 30431678hw.jpg]

[Bild: 30431679in.jpg]

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2017, 20:40
Beitrag: #8
RE: Hasen-Pakerl
Hallo Iris,
bin gerade etwas am "Nacharbeiten" - hab vielen Dank für die Rückmeldung und die schönen Fotos 2-veryhappy 2-veryhappy 2-veryhappy, ich werde sie gerne meiner Nachbarin zeigen....

Grüßles
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation