Antwort schreiben 
PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
29.08.2017, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 15:09 von Emily.)
Beitrag: #1
PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
Die Mama von 5 Welpen ist in Deutschland ein Listenhund.
Hat jemand eine Idee für die Schweiz oder Österreich?
Oder Kontakte dorthin?

[Bild: 30214436lb.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 18:22
Beitrag: #2
RE: PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
wie schaut das bei FB aus 20-gruebel sollte man sie da mal einstellen?
Sie sieht überhaupt nicht aus wie ein Listen Hund :10-meckern boah ich könnt schon wieder 10-meckern

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 12:55
Beitrag: #3
RE: PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
Doch, das sieht man. 5-confused

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 14:33
Beitrag: #4
RE: PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
ja man sieht es leider 6-embarassedfür unsere gina müssen wir auch einen platz in der schweiz finden 5-confused

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2017, 22:42
Beitrag: #5
RE: PS oder ES in Schweiz oder Österreich gesucht
Stehen eigentlich die Tierquäler und Tierschänder auch auf einer Liste? Stellt man die Rumänen auch unter Generalverdacht?
Ich kenne Antwort. Das macht es nicht besser. Das muss man sich mal vorstellen: Da wird ein Hund in Rumänien (oder sonstwo) gequält, misshandelt, ausgesetzt, halb verhungert aufgefunden und wenn dieser Hund eine Familie sucht, heisst es : Nee... ist ja ein Listenhund. Der ist gefährlich! Welch Irrsinn !! Ich drück ganz doll die Daumen

... und jeden Tag Pudding Yummy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation