Antwort schreiben 
der alte balou
10.08.2017, 11:13
Beitrag: #1
der alte balou
:cry: :cry: :cry:

Balou dieser herzensgute, liebe alte Opi hat heute sein Zuhause verloren. Ja, ihr lest richtig. Wie ist das möglich werdet ihr euch fragen und ich kann es auch noch gar nicht fassen. Gabi ist ebenfalls erschüttert. Sie macht gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Von unbändiger Wut über Unverständnis und Unglauben bis hin zu tiefer Traurigkeit und zuletzt zur Resignation ist alles dabei.

Als Gabi gestern zu Balou gefahren ist um ihn zu füttern und ihm seine Medikamente zu geben, haben die Besitzer von Balou Gabi gesagt, dass er weg muss. Sie wollen ihn nicht mehr :shock: Sie sagen er würde stinken und müßte deshalb weg :cry:

Gabi hat noch mit Engelszungen auf die Leute eingeredet und am Ende sogar bitterböse geschimpft :oops: Aber alles gute Zureden, Bitten und Argumente haben nicht geholfen. Diese Menschen haben kein Herz. Wenn Gabi Balou nicht abgeholt hätte, hätten die Besitzer ihn irgendwo an einem fernen Ort ausgesetzt :cry: Und wir alle wissen, was das für ihn bedeutet hätte...

Jetzt ist Balou natürlich im Zauberwald, aber das alles ist natürlich ein riesiger Stress für den armen Schatz. Balou versteht die Welt nicht mehr :cry: Allein die Autofahrt war furchtbar für ihn.

Balou ist jetzt der unglücklichste Hund im Zauberwald. Aber ich hoffe, dass er sich einlebt. Wir wissen, was für Lebenskünstler Hunde sind und wenn die erste Aufregung abgeflaut ist kommt er vielleicht und hoffentlich zur Ruhe. Das wünsche ich mir von Herzen :bindafuer

[Bild: img-20170722-wa0039c7kk5.jpg]

[Bild: img-20170722-wa00406okjg.jpg]



Die einzige gute Nachricht ist ... Balou hat nun auch eine Patentante! Schöner wäre es, wenn er sein Zuhause hätte behalten können :|

balou hatte grossen stress 9-cry


https://youtu.be/P89ya4hgHEk

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 17:42 von Kathrin.)
Beitrag: #2
RE: der alte balou
9-cry balou wird sich schnell einleben da bin ich sicher 17knuffel
bei sowas bekomme ich auch eine sche..ß WUT 10-meckern hoffentlich holen die sich keinen neuen 10-meckern

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 20:39
Beitrag: #3
RE: der alte balou
Ein bildhübscher Opi 103-herzaugen
Ich wünsch mir von Herzen, dass er für seinen Lebensabend noch eine tolle Familie finden wird ... Daumendr

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 21:01
Beitrag: #4
RE: der alte balou
ja kathrin...ich habe auch eine sehr grosse wut auf diese menschen 6-embarassed

liebe doris... balou ist alt und sehr krank :100-sad:eine familie wird er nicht mehr bekommen 6-embarassed

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 23:41 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #5
RE: der alte balou
Oh Mann, diese Augen, dieser Blick...

Wenn der arme Balou schon auf seine alten Tage sein "Zuhause" verliert, dann kann er sich sehr glücklich schätzen, dass er nun im Zauberwald sein darf - etwas Besseres hätte ihm in seiner Situation definitiv nicht passieren können, und ich bin sicher, schon ganz bald wird er das begriffen haben und so richtig im Zauberwald "ankommen" Daumendr .
Einen schönen Lebensabend wünsche ich Dir, alter Knabe!

Auch für Balou werde ich Euch sehr gerne etwas überweisen. Danke, Gabi 17knuffel !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 10:25
Beitrag: #6
RE: der alte balou
(10.08.2017 23:40)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Oh Mann, diese Augen, dieser Blick...

Wenn der arme Balou schon auf seine alten Tage sein "Zuhause" verliert, dann kann er sich sehr glücklich schätzen, dass er nun im Zauberwald sein darf - etwas Besseres hätte ihm in seiner Situation definitiv nicht passieren können, und ich bin sicher, schon ganz bald wird er das begriffen haben und so richtig im Zauberwald "ankommen" Daumendr .
Einen schönen Lebensabend wünsche ich Dir, alter Knabe!

Auch für Balou werde ich Euch sehr gerne etwas überweisen. Danke, Gabi 17knuffel !

vielen dank christiane 17knuffel

ja im zauberwald ist es auf jeden fall besser als irgendwo im wald ausgesetzt 6-embarassed

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 12:57
Beitrag: #7
RE: der alte balou
Liebe Gaby 17knuffel ich möchte mich Christianes Worten anschließen und freue mich, dass Balou nun in Sicherheit ist. Und vielleicht findet er sogar noch eine Familie Daumendr Eine kleine Unterstützung ist unterwegs,

lG Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 08:06
Beitrag: #8
RE: der alte balou
Man sollte das Positive sehen: die Leute haben sich seiner nicht entledigt, sondern haben es Gabi gesagt, ahnend, dass sie Vorhaltungen bekommen werden. So hat Balou die Möglichkeit, im Zauberwald seine letzte Zeit zu verbringen.

Ich bin sicher, er wird zur Ruhe kommen dort.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 01:48
Beitrag: #9
RE: der alte balou
Geht's denn noch: "Er muß weg, er stinkt." 16-evil
Nun hat Balou Glück im Unglück gehabt, dass er im Zauberwald bei Gabi sein darf.
Dieser Blick... er hat so liebe und auch traurige Augen 9-cry.
Wünsche ihm, dass er noch so viel wie möglich Freude haben wird und seine verbleibende Zeit genießen kann Daumendr.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation