Antwort schreiben 
Grüße aus dem Münsterland
22.07.2017, 20:09
Beitrag: #1
Grüße aus dem Münsterland
Halli Hallo Hallöle

Auch ich möchte ich eben kurz Vorstellen

Mein Name ist Maike Wermers ich bin 43 Jahre. Meine Wurzeln haben ich in Schleswig-Holstein. Ich arbeite Vollzeit im öffentlichen Dienst und bearbeite dort fast alles rund um den Transport von Material.
Mit Katzen aber auch mit Hund bin ich groß geworden und eigentlich auch Katzen immer gehabt, auch wenn mit kleinen Unterbrechungen.
Im letzten Jahr habe ich mal wieder festgestellt das es ohne Katzis nicht geht also bekam ich zwei 10 Wochen alte Kater, die glaub ich auch recht behütet ausgewachsen sind.
Meine katzen werden hauptsächlich gebarft, was die beste Entscheidung war. Aktuell hab ich auch zwei Pflegekätzchen, eine Spannende Aufgabe.
zu meinen Interessen gehören lesen, unser Verein die Futter-Arche-Emsdetten ( Vorstellung gleich bei den Orgas), meine Katzen, mein Minigarten und das Darten gehört auch noch dazu.

Ich freue mich hier zu sein und bin sehr neugierig auf Euch

Viele Liebe Grüße

Maike mit Merlin und Odin

LG

Maike mit Merlin und odin

51-cat2

http://Www.futter-arche-emsdetten.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 22:04
Beitrag: #2
RE: Grüße aus dem Münsterland
192-welcome1

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum 15-mrgreen

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 22:11
Beitrag: #3
RE: Grüße aus dem Münsterland
Hallo Maike,
vielen Dank für deine Vorstellung ... 2-veryhappy
Von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. 193-willkommen

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 22:37
Beitrag: #4
RE: Grüße aus dem Münsterland
[Bild: 12659572wx.gif]
aus dem CUX-Land
und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

I was normal three cats ago

NABU Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 22:41
Beitrag: #5
RE: Grüße aus dem Münsterland
Herzlich willkommen bei uns und danke für die Vorstellung.
Ich denke, wir freuen uns alle, wenn wir hier regelmäßig hören, was bei euch so passiert.

Und Grüße von einer (noch verhältnismäßig "frischen") Katzenbarferin zur anderen.

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 23:08
Beitrag: #6
RE: Grüße aus dem Münsterland
Hallo Maike,

auch von mir ein herzliches 193-willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns.
Danke für Deine Vorstellung und die Eures noch jungen Vereins, dem ich alles Gute und viel Erfolg wünsche Daumendr .

Einen schönen, Sonne igen Julisonntag!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 10:00
Beitrag: #7
RE: Grüße aus dem Münsterland
Hallo Maike 192-welcome1

auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen,

lG Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 12:16
Beitrag: #8
RE: Grüße aus dem Münsterland
.


Hallo Meike,

prima dass es geklappt hat, und du dich hier angemeldet hast.

Ganz herzlich [Bild: 29869442jq.gif]


.

[Bild: 5221262.gif] Martina


Sammelstelle [Bild: 5250768.gif] Bremen und umzu


Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.
~Arthur Schopenhauer~

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 12:48
Beitrag: #9
RE: Grüße aus dem Münsterland
Eine sehr schöne Vorstellung, Maike,da weiß man schon, was deinen Alltag so ausmacht 11-ja
Sei herzlich begrüßt in unserem Forum und wir freuen uns schon auf ein nettes Miteinander

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 11:44
Beitrag: #10
RE: Grüße aus dem Münsterland
Ein herzliches 125-winken2 ins Münsterland aus dem Schwabenland 15-mrgreen. Ich freue mich, dass wir Dich hier bei uns begrüßen dürfen. 17knuffel

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation