Antwort schreiben 
Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
12.07.2017, 13:27
Beitrag: #1
Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
... egal, ich versuch's nochmal 8-wink

Dieses süße kleine Ananas würde ich gerne für Heikes Schnurrer zur Versteigerung anbieten:

[Bild: 29760412sw.jpg]

Ja, es ist aus einer PENNY-Aktion, aber bei mir liegt sie nur rum und vielleicht findet sie bei jemandem ein neues Zuhause???? Sie ist ca. 28 cm groß und natürlich neu.....

Startpreis: 2,50 €
Laufzeit: bis SAMSTAG, 22.07.2017
Porto: frei

und gleich kommt noch der Mister.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 07:44
Beitrag: #2
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
Ich find den cool,

danke für die schöne Aktion.

Ich schubs mal... ich würds dann in kitten Futter investieren; Romy und Manolita müssen wachsen.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 20:57
Beitrag: #3
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
so ein süsses Früchtchen 2-veryhappy

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 21:40
Beitrag: #4
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
4,- von mir

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 22:43
Beitrag: #5
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
Liebe Pia

17knuffel 17knuffel für dein Gebot!!! Hab Dank!

Dann wart ich mal mit dem Ofentuch und den Büchern noch -vielleicht darf ja die fruchtige Lady noch mit in dein Pakerl????

Aber natürlich reist die Dame auch gerne woanders hin... 8-wink Daumendr

Grüßle
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 15:30
Beitrag: #6
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
TADA - ich hab es nicht vergessen 221-raeusper

Liebe Pia - nun bist du also auch noch "Besitzerin" eines wirklich süssen Früchtchens 19-kicher 19-kicher 19-kicher - GLÜCKWUNSCH!!!!

Dann werd ich mal die kleine Lady zu den Hörbüchern und dem Ofentuch packen - und Heike kann a bisserl was für Romy und Manolita einkaufen - gut investiertes Geld für die Lütten 121-spardose

Ich mach nochmals eine neue "Berechnung" und schick sie dir dann per whatsapp, ok?

Wünsch euch noch ein paar schöne Tage - hoffe, ihr habt es schön und erholt euch gut???

Grüßelis
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:38
Beitrag: #7
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
Super, ich freue mich!
Heute sind wir jetzt in den Spreewald weiter gefahren, Mittwoch geht es dann wieder nach Hause und ich kann zahlen....
Ja, schick mir bitte die Rechnung per WhatsApp, dann bin ich wieder aktuell

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2017, 14:03
Beitrag: #8
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
Hallo Iris,

Lady Ananas ist gestern abend hier eingezogen und fühlte sich gleich heimisch 29-girl-ja

Vielen Dank für die tolle Aktion und die xsuper Ideen die Du in´mmer wieder hast! 106-knuddelbussi

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2017, 14:38
Beitrag: #9
RE: Lady Ananas ... für Heikes Schnurrer
UPS - jetzt hab ich gerade bemerkt, dass meine Überweisung zurückgekommen ist 10-meckern 14-dontknow 20-gruebel, tut mir leid Heike 6-embarassed
Aber gerade eben neuen Versuch gemacht und Mr. Blumenkohl sowie Lady Ananas sind erledigt 11-ja 11-ja 11-ja

DANKE Petra und Pia für's Mitmachen - so ist meine Gemüsekiste leer und der Obstkorb auch 8-wink

Lieben Gruß
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation