Antwort schreiben 
Fenster-Vögel oder so
15.02.2018, 18:13
Beitrag: #51
RE: Fenster-Vögel oder so
Liebe Eva,
sehr, sehr gerne.... 17knuffel, Danke auch für die Rückmeldung, freut mich, dass es geklappt hat - und auch, dass der kleine Sperber überlebt hat (auch wenn er als Jäger unterwegs sein muss.... 100-sad).

Dann hoffe ich, dass wir bald die 10-Grad-Plus-Marke erreichen - bei uns sieht es derzeit leider nicht danach aus 16-evil!

Auch lieben Dank für deine Spende an Rianne - leider hören wir hier ja gar nichts mehr von ihr, aber sicher wirst du über andere Kanäle was erfahren haben.... wo sie das Geld einsetzen kann 5-confused.
Ist halt schon echt schade, dass dieses Forum hier bei so vielen "alten" Foris an Bedeutung verloren hat und wir "abgemeldet" sind 100-sad 100-sad 100-sad

Herzliche Grüße aus dem eisgekühlten Allgäu
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 12:24
Beitrag: #52
RE: Fenster-Vögel oder so
Liebe Iris

bitte entschuldige viel mals, dass ich mich so rar mache.
Zwischendurch gehe ich ins Forum und lese hier und da und noch seltener kommentiere ich.
Vielen, vielen Dank für die 15 Euro, die über Eva gekommen sind. Sie sind mit in Wurmmittel eingeflossen, die ich jetzt für Rumänien bei kathond.de bestellt habe. Dort kosten sie die Hälfte wie bei unserem TA.
Ich habe für Katzen/Kitten, Hunde und Welpen u. a. Milbemax bestellt und noch Advantix sowie Advantage... es wird immer dringend gebraucht.

Lieben, lieben Dank dafür.
Ich werde an anderer Stelle mal einen Bericht schreiben, was hier alles in den letzten Monaten passiert ist...

Ihr seit mir alle wichtig, manchmal brauch ich mal einen Schubser, Walter hat mich informiert 17knuffel, ich habe es wirklich überlesen.

liebe Grüße vom kalten Niederrhein eine Grippegeplagte Marianne

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 12:56
Beitrag: #53
RE: Fenster-Vögel oder so
212-gutebesserung1

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 13:03
Beitrag: #54
RE: Fenster-Vögel oder so
(20.02.2018 12:56)gnagnie schrieb:  212-gutebesserung1

17knuffel 17knuffel 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Mami und Hanna
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation